Hiermit ist das Rudel der Morgenröte wieder aus dem tiefen Schlaf erwacht. MFG Alpha Jaskov

Chapter 1: Life awakened in the morning
Jahreszeit: Ende Winter
Tageszeit: Januar
Temperatur: -10°C max> 2°C
Tageszeit: 20.00 Uhr
Wir suchen aktive Mitglieder. Es sind noch Alle Ränge zu haben.
Gründungsdatum: 30.01.2012
Mitglieder: 8
Fähen: 4
Rüden: 4

Darksummer

in Hauptcharaktere 29.05.2013 20:31
von Darksummer • 147 Beiträge

Allgemeines

Name : Darksummer
Spietzname : Dark
Bedeutung : dunkler Sommer
Rasse : Timber Wolf

Aussehen

Fellfabe : schwarz
Augenfabe : hellblau
Schulterhöhe : 55 cm
Gesamtlänge : 1,08 m
Gewicht : 46 kg

Charakter

Verhalten : Dark ist eine starke Wölfin die duch ihre Vergangenheit gegen über Rüden, leicht gereizt ist und oft zum kampf über geht.
Ansonnsten ist sie eine sanfte und einfühlsame Fähe, die dem Rudel loyal ist.
Dark ist eine selbstbewusste Fähe, die jedoch gegenüber Fremden zurückhaltend auftritt und erst nach und nach etwas auftaut. Nachdem die junge Wölfin aus sich raus gekommen ist, zeigt sich Dark von einer sanften und einfühlsamen Seite, indem sie jede Zeit ein offenes Ohr, und eine Schulter zum Anlehnen für die Rudelmitglieder hat. Dark hat aber auch eine dunkle Seite, die durch ihre Vergangenheit geprägt worden ist. Die junge Fähe ist gegen über Rüden misstrauisch und leicht gereizt, was Dark den Rüden mit ihrer Körperhaltung deutlich macht. Sollten sie sich ihr trotz Drohgebärde bist auf wenige Meter nähern, geht Dark zum Angriff über.
Gegenüber Veränderungen verhält sich Dark offen, und nimmt die Veränderungen ohne viele Diskussionen an.

Mag : im Mondschein durch Wälder streifen, vor sich hin dösen, gefordert zu werden
Mag nicht : arrogante Wölfe, nicht wahrgenommen zu werden, Rüden

Stärken : rennen, springen, schleichen, kämpfen
Schwächen : schwimmen, unterzuordnen, jagen

Vergangenheit

Mutter : Monndschein / Timber Wolf
Vater : Nodin / Timber Wolf
Geschwister : keine
Geburdsrudel : Geschöpfe der Nacht

Geschichte : Darksummer war noch ein Welpe als ihre Eltern starben. Da sie das einzigste junge von Monndschein und Nodin war, wurde sie von ihrer Tante Liluye aufgenommen und großgezogen. Als Dark ein Jahr alt war verließ sie ihr Heimatrudel und
streifte durch die Wälder. Dabei traf sie auf einen anderen Wolf, sein Name war Shadow er war schmeichelhaft fast schon liebevoll.
Dark verliebte sich in ihn, doch eines Nachts war Shadow verschwunden und sie wieder allein. Seit dieser Nacht hasst sie Rüden,
da sie denkt, dass sie ihr sowieso nur wieder das Herz brechen würden.

zuletzt bearbeitet 02.06.2013 11:42 | nach oben springen

RE: Darksummer

in Hauptcharaktere 29.05.2013 20:39
von Athenril (gelöscht)

Hallo Darksummer^^ Freut mich, dass du so fleißig warst und schon heute deinen Stecki postest.
Eines hab ich aber auszusetzen: Bei dem Verhalten hätte ich gerne noch drei bis vier Sätze mehr. Wie verhält sie sich gegenüber Fremden, wie benimmt sie sich, wenn sie etwas nicht kennt. Wann ist sie leicht gereizt, wenn was passiert. Und in welcher Situation ist sie die nette Fähe, die du noch erwähnt hast. Wenn du Schwierigkeiten hast, kannst du dir ja mal die anderen Charakterbögen durchlesen.^^
Ansonsten ist alles in Ordnung^^

nach oben springen

in Hauptcharaktere 29.05.2013 21:45

ok hatte eigentlich vor mehr zu schreiben aber das hört sich blöd an
ich werde das erst mal in mein wiren Kopf um formuliern

zuletzt bearbeitet 29.05.2013 21:49 | nach oben springen

in Hauptcharaktere 30.05.2013 18:13
von Jaskov • 758 Beiträge

Ich finde es passt sehr gut nur halt wie Athenril schon sagte beim Verhalten noch etwas schreiben.

HAWKEYE

Frei wie der Wind, Flieg ich mit euch dort hin
nach oben springen

in Hauptcharaktere 01.06.2013 19:27

Dark ist eine selbstbewusste Fähe, die jedoch gegen über fmden zurückhaltend auftritt, und erst nach und nach gegenüber Fremden auftaut. nachdem die junge Wölfin aus sich raus gekommen ist, zeigt sich Dark von einer samften und einfühlsamen Seite. Indem sie jede Zeit ein offenes Ohr, und eine Schulter zum anlehnen für die Rudelmitgliedern hat. Dark hat aber auch eine dunkle Seite die durch ihre Vergangenheit, geprägt worden ist die junge Fähe ist gegen über Rüden misstrauisch und leicht gereitz. Was Dark den Rüden mit ihrer Körperhaltung deutlich macht, sollten trotz Drohgebärde sich Rüden bist auf wenige Metter nähen geht Dark zum Angriff über.
Gegenüber Veränderungen verhält sich Dark offen, und nimmt die Veränderungen ohne viele Diskusionen an.

nach oben springen

in Hauptcharaktere 02.06.2013 11:46
von Athenril (gelöscht)

Da muss ich dich jetzt loben. Das hört sich sehr viel besser an^^ Mein "Angenommen" hast jetzt du auf jeden Fall schon mal^^

zuletzt bearbeitet 02.06.2013 12:10 | nach oben springen

in Hauptcharaktere 02.06.2013 12:34

Thx Athenril

nach oben springen

in Hauptcharaktere 02.06.2013 13:49
von Jaskov • 758 Beiträge

Anngenommen

HAWKEYE

Frei wie der Wind, Flieg ich mit euch dort hin
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 1090 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: