Hiermit ist das Rudel der Morgenröte wieder aus dem tiefen Schlaf erwacht. MFG Alpha Jaskov

Chapter 1: Life awakened in the morning
Jahreszeit: Ende Winter
Tageszeit: Januar
Temperatur: -10°C max> 2°C
Tageszeit: 20.00 Uhr
Wir suchen aktive Mitglieder. Es sind noch Alle Ränge zu haben.
Gründungsdatum: 30.01.2012
Mitglieder: 8
Fähen: 4
Rüden: 4

RE: Chapter 1: Life awakened in the morning

in

REICH DER MORGENRÖTE

09.07.2013 15:21
von Gelöschtes Mitglied

Mit angelegten Ohren und großen Augen sah sie den großen Wolf an. Ich ... Ähm... meinte sie zaghaft. Iregdnwie hatte es ihr die Sprache verschlagen. Außerdem wusste sie nicht Recht, was sie überhaupt sagen sollte. Sie war ja schon ein Weilchen alleine unterwegs...
Na ja... begann sie erneut und klang diemal etwas selbstbewusster, da der Wolf keine Anstalten machte sie anzugreifen.Ich hatte Hunger und ... ähm... dachte ich könnte vielleicht etwas finden. Wieder schaute sie den Rüden, der sich vor ihr hingesetzt hatte aus großen Augen an.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

09.07.2013 19:12
von Zephyr • 94 Beiträge

Zephyr lächelte sie aufmunternd an und begab sich zu ihrer eingeklemmten Pfote und suchte nach einer Lösung. Also darf ich dir nun helfen oder nicht? fragte er lächelnd an sie gewand.

The Huntsman
nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

10.07.2013 14:55
von Darksummer • 147 Beiträge

Dark sah den Rüden an als er vor dem Wurzelwerk stand und nickte nur, dan legte sie sich ohne ein weiteres Wort zu sagen mit angelegten Ohren zu Boden. Liebend gern hätte Dark ihn eine vernünftige Antwort, auf seine Frage gegeben aber der Zeitpunkt war nicht grade der beste. Da sie bemerkt wie in ihr der Zorn über Rüden wieder hoch kam, und so mit sich auch ihre Tonlage ändern würde wenn sie weiter geantwortet hätte. Obwoll Dark versuchte ruhig zu bleiben in dem sie regungslos in die Ferne starte, war sie immer noch sichtlich angespannt und zog für kurzen ein moment die Leftzen an.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

10.07.2013 19:20
von Zephyr • 94 Beiträge

Zephyr betrachtete die wurzel genauer und sah noch ein mal zu der Fähe und biss in die wurzel und Zärte und riss an der wurzel so rum das er sie nicht verletzt. Er verfestigte den biss und Zärte noch stärker wo durch nun seine Muskeln unter dern Fell zum vor schein kamen. Mit einen lauten krachen flog Zephyr mit den rücken auf den Boden, er freute sich zum ersten mal das der Schnee noch da lag den dern Fall dämpfte. Er hatte das stück wurzel Werk herrausgerisen und somit die Fähe von ihrer falle befreit. Zephyr richtete sich auf und Schüttelte sich den Schnee vom rücken und schleuderte das stück holz dann weg.

The Huntsman
nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

11.07.2013 16:08

Als Dark ein lautes krachen vernahm schaute sie nach hinten zur den Rüden, der für einen Moment auf den Rücken in Schnee lag und bemerkt noch nicht das er sie aus ihrer misslichen lage befreit hatte. Erst als er ein Stück von der Wurzel weg schleuderte, sah Dark zu ihrem Hinterlauf hierunter und setzte ein leichtes lächeln auf. Hey ist bei dir alles in Ordnung, fragte sie ihn besorgt und ging langsam auf ihn zu.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

14.07.2013 15:34
von Jaskov • 758 Beiträge

Jaskov lächelte die junge Fähe an und blickte dann einmal auf die Lichtung wo die Morgenröte anfing den Schnee durch das licht leicht rot zu färben.du hast also Hunger sprach er und blickte wieder zu ihr herunter und legte sich hin um auf Augen höhe zu sein. Um diese Jahreszeit gibt es nicht sehr viel Fleischliches im Wald hier. Beeren, die schwarzen Herzen meine ich diese Beeren art gibt es nur im Winter und ist sehr Nährstoff reich. Soll ich dir zeigen wo sie wachsen? sprach er und schaute sie an.

HAWKEYE

Frei wie der Wind, Flieg ich mit euch dort hin
nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

14.07.2013 20:16
von Zephyr • 94 Beiträge

Zephyr drehte sich zu der Fähe um lächelte und nickte ihr zu genau das selbe wollte ich dich gerade fragen sprach er und lachte leicht und sah sich umwo hin warst du gerade unterwegs? fragte er nun und sah sie nun genauer an. Er dachte kurz nach und schüttelte den Kopf und sah sie an Entschuldigung für meine Unhöflichkeit, mein Name ist Zephyr und wie lautet deiner wenn ich fragen darf?

The Huntsman
nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

14.07.2013 20:59

Dark blieb mit angelegten Ohren vor Zephyr stehen, es geht die Pfote schmerzt noch aber es wird mich nicht umbringen antwortete sie. Dan schloss sie ihre Augen ich versuche meiner Vergangenheit zu entkommen, da bei ist es mir egal wo es mich hin verschlegt erwiderte Dark und öffnet ihre Augen wieder. Mein Name ist Darksummer aber die meisten riefen mich einfach nur Dark, sprach sie und leckte Zephyr dankbar über die Schnauze nochmals danke für deine Hilfe sprach Dark und ging langsam weiter.

zuletzt bearbeitet 14.07.2013 21:17 | nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

15.07.2013 17:46
von Gelöschtes Mitglied

Immernoch etwas verunsichert sah sie den Rüden an. Sie hatte wirklich Hunger und im Moment würde sie alles essen,wenn es sein müsste. Also nickte sie etwas zögerlich. So auf Augenhöhe mit ihr war der große Wolf nicht mehr ganz so einschüchternd, wie zuvor.
Ok.... ja bitte...
Langsam stand sie auf. Der Schnee reichte ihr teilweise bis an den Bauch, wenn es eine tiefe Stelle war. Aber auch so reichte er ihr sogar ein bischen über die Hälfte iher Läufe und erswerte ihr so das Laufen ganz schön.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

15.07.2013 19:01

Jaskov lächelte,stand auf und ging in einen gemütlichen schritt los so das die junge Fähe mit halten könnte. Er schaute ein paar mal zu ihr nach hinten, ihm machte er Schnee nichts aus weder die kälte noch die menge wenn ich dich tragen soll sag bescheid sprach er lächelte zu ihr und wand sich wieder nach vorne.

HAWKEYE

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

16.07.2013 00:24
von Gelöschtes Mitglied

Vorsichtig tapste sie ihm hinter her. Wenigstens etwas zu essen für sie. Das war das beste, was ihr in letzter Zeit passiert war. Ähm... nein es geht schon meinte sie dann und kam dann auf die Idee, einfach seine Pfotenabdrücke als weg zu benutzen. So sprang sie also von Abdruck zu Abdruck. Damit war es auch etwas leichter für sie, den Schnee zu durchquären und durch die Bewegung wurde ihr auch allmählich wieder warm.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

16.07.2013 19:00
von Zephyr • 94 Beiträge

meine Name ist Zephyr rief er ihr hinter her und lies sich im Schnee nieder und sah ihr hinter her.

The Huntsman
zuletzt bearbeitet 16.07.2013 19:02 | nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

16.07.2013 23:44

Dark blieb stehen und schaute Zephyr mit ein lächeln an, könnte es sein das du ein wenig verwirrt bist Zephyr fragte sie ihn und ging zu Zpehyr zurück. Denn du hast mir deinen Namen grade zum zweiten mal genannt, erwiderte sie und legte sich vor ihn hin.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

17.07.2013 20:11

Jaskov lächelte als er leicht nach hinten sah und merkte was Kaala machte. wo her komst du wenn ich das fragen darf junge dame fragte er sie wärend er weiter lief.

HAWKEYE

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

18.07.2013 12:20
von Gelöschtes Mitglied

Sie schaute kurz nach oben und blieb stehen. Ich komme von einer kleinen Höhle gar nicht so weit weg von hier, glaub ich... antwortete sie und blickte nach hinten. Ja, die Höhle musste noch in der Nähe sein.... Hier irgendwo... Dann schaute sie wieder freundlich zu dem großen Rüden. Immernoch war sie etwas misstrauisch, aber was sollte ihr schon großartig passieren. Sie lief weiter in seinen Tapsen, bis sie dann nach ein paar Minuten bei einem großen Busch ankamen. Naja... für sie war der Busch groß. Im Vergleich zu dem Rüden, war er jedoch relativ klein. Erwartungsvoll setzte sich Kaala in den Schnee und schaute den Wolf aus großen Augen an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 1090 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: