Hiermit ist das Rudel der Morgenröte wieder aus dem tiefen Schlaf erwacht. MFG Alpha Jaskov

Chapter 1: Life awakened in the morning
Jahreszeit: Ende Winter
Tageszeit: Januar
Temperatur: -10°C max> 2°C
Tageszeit: 20.00 Uhr
Wir suchen aktive Mitglieder. Es sind noch Alle Ränge zu haben.
Gründungsdatum: 30.01.2012
Mitglieder: 8
Fähen: 4
Rüden: 4

RE: Chapter 1: Life awakened in the morning

in

REICH DER MORGENRÖTE

02.08.2013 20:29
von Darksummer • 147 Beiträge

Dark sah zu Boden nuh du und die anderen sind die ersten Wölfe, die ich seit langen wieder zu Gesicht bekommen habe. Zudem möchte ich nicht gleich wieder vor einen leblosen Köper, eines Artgenossen zu stehen also wie ist deine Antwort fragte Dark die Fähe.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

02.08.2013 20:47
von Night • 109 Beiträge

Mh... tu was du nicht lassen kannst. sagte sie einfach nur und setzte sich. Sie beobachtete die Fähe ganz genau, jeden Schritt. Night war niemand der vielen Worte, wenn sie also dachte siewürde sich mit allem drum und dran vorstellen lebte sie in einer Traumwelt.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

03.08.2013 19:06

Dark ging auf die Fähe zu und schaute sich erst mal die Wunden genauer an, sie war heilfroh das sie die Fähe davon überzeugen konnte sich behandeln zu lassen. Sie bemerkte zwar das die Fähe jeden ihrer Schritte beobachtete, was sie jedoch nicht aus der Ruhe brachte nach dem sie sich die Wunden genau angesehen hatte sah Dark auf. Ihr viel so fort ein was Shadow bei gebracht hatte, es ist zwar keine richtige Behandlung aber für erste sollte es gehn dachte sich Dark. Und machte sich auf zur der Baumreihe die am See war, dort angekommen schlug sie erst ihre Krallen in den Baum um ein Stück von der Rinde zu bekommen. Dan ging sie an eine offene Stele am Ufer des See's die bei der Baumreihe war, um leichter an eine Wurzel zu kommen sie brauchte nicht viel von einer Wurzel und war froh das ein Stück ins Wasser rackte. Sie machte sich gleich an der Wurzel zu schaffen da sie keine Zeit verlieren wollte, nach den sie ein teil von der Wurzel abbekamm zerkaute Dark dieses und legte sie auf die Rinde. Dam liess sie noch ein wenig Wasser auf die Rinde laufen, und machte sich wieder auf den weg zu der Fähe. Bei ihr wieder angekommen legte Dark die Rinde mit den brei, ab und liess ein leichtes lächeln über ihr Gesicht gleiten. Es könnte sein das es auf den Wunden ein wenig brennt sagte sie, und trug dann den Brei dünn auf die Wunden auf. Nach dem Dark mit der Wundversorgung fertig war stand sie auf, das sollte fürs erste reichen trotzdem solltest du dich schonen und später einen Heiler aufsuchen meinte Dark. Und ging dann wieder zu den anderen zurück Dark fragte erst gar nicht, ob die Fähe mit zu den anderen kommen würde das sie jedes mal versuchte Kontakt zuvermeiden. Sie schaute sich noch mals zur der Fähe um und schmunzelte, ich komme an und am um nacht den rechten zusehen dachte sich Dark und war verschwunden. Dark brauchte nicht lange um wieder zu Zephyr und denn anderen beiden zustoßen, da sie die drei vor den Bären warnen wollte der sich hir rumtrieb. Bei ihnen angekommen setzte sich Dark hin und meinte Bär... mehr bekam sie nich raus, da man noch immer den scheußlich Geschmack von den Wurzeln im Maul hatte. Und begann Schnee zu fressen um diesen Geschmack loss zuwerden, ist das wiederlich wie halten Heiler das nur aus dachte Dark und sah dabei zu den drein immer rüber.

zuletzt bearbeitet 03.08.2013 19:37 | nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

04.08.2013 15:52
von Jaskov • 758 Beiträge

Jaskov schaute zu der Fähe die sich wieder zu ihnen geselt hatte Bär !?! ... Ja es gibt 2 oder 3 Stück von ihnen hier aber mehr auch nicht Sprach er und Aß noch ein paar Beeren aber vom Busch herunter so das Die junge Fähe auch nach was hatten wenn sie noch etwas wollte. Nach dem er Fertig war dreht es sich zu ihnen und musterte Zephyr und die Fähe genauer Wo kommt ihr eigentlich her? stellte er die Frage an beide gerichtet.

HAWKEYE

Frei wie der Wind, Flieg ich mit euch dort hin
nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

04.08.2013 15:58
von Zephyr • 94 Beiträge

Zephyr schaute zu Dark und lächelte leicht und dann wieder zu Jaksov. Bären sollte man aus dem Weg gehen oder nur im Rudel gegen über stehen. sprach er und blickte zu Dark. Sein Blick schweifte wieder zu Jasokv Geboren bin ich im Westen, aber ich bin schon so Lange auf Reise da ist die Ganze Welt schon mein Zuhause sprach er und schaute zum Himmel hoch und hollte tief luft und blickte wieder zu Jaskov.

The Huntsman
nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

04.08.2013 17:03

Dark schütelte sich kurz und sah dan zu Zephyr und den fremden an, ich komme aus ein Rudel aus den östlichen Wälden am rande der Klippen. Erwiderte Dark und legte sich neben Zephyr nieder, die fremde Fähe wurde von ein Bären angegriffenen sie liegt bei einen Felsvorsprung ach ja meine Name ist Darksummer.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

04.08.2013 21:14

Ist sie schwer Verletzt? fragte Jaksov Darksummer. Er stand auf und schüttelte sich leicht um den Schnee von seinen beinen Runter zu bekomme. Mein Name ist Jaskov erfreut dich kennen zu lernen Darksunmmer sprach er und stellte die Nase in den Wind der gerade auf zog und durch die Baum Dächer pfeift.

HAWKEYE

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

06.08.2013 19:21

Dark sah sah Jaskov sie hat lichte und schwere Wunden aus dem Kampf davon getragen, du musst dir keine Sorgen machen Jaskov sie ist eine Kämpferin und würd es überleben. Ich habe ihre Wunden erstmal so behandelt das die Blutung gestellt wurde, und es keine Informationen entstehen sagte Dark und bemerkte im Augenwinkel wie Zephyr lächelte. Dark stand auf und reckte sich kurz und ging dan mit einen lächeln auf Zephyr zu, knuffte ihn leicht in die Seite und setzte sich dann neben Zephyr hin.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

06.08.2013 20:32
von Zephyr • 94 Beiträge

Zephyr blickte zu Darksummer als sie sich zum ihm begab und lächelte sie warm an. Wie land ist es denn her als dieser ... Kampf statt fand? fragte er nun Jaskov da ihm das Thema sehr interessierte .

The Huntsman
zuletzt bearbeitet 06.08.2013 20:33 | nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

09.08.2013 16:45

Jaskov blickte Zephyr an und dachte einen Moment lang nach, er schaute dabei zum Himmel hoch. 5 1/2 Jahre. Ich würde zu dem Zeitpunkt erst geboren. Bin mitten in der Kriegszeit geboren wie ein paar mehr von meinem Rudel und dem anderen sprach er und blickte dann wieder zu Zephyr und Darksummer. Es ist lang her aber für mich ist es noch immer ein großer schmerz meinte er und wand sich dann Richtung Norden wo eine Dunkle Wolken front kam.

HAWKEYE

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

09.08.2013 17:35

Dark legte ihre Ohren an und sah Zephyr fragend an als er sie an lächelte, dabei hörte sie Jaskov zu was Dark nachdenklich machte solten doch nicht alle Rüden gleich sein fragte sich Dark. Und legte sich dann neben Zephyr nieder, und sah zum Beerenstrauch als ihr wieder die frage in Kopf rumgeisterte.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

09.08.2013 21:33
von Zephyr • 94 Beiträge

Ich verstehe ... es muss damals sehr hart gewesen sein sprach Zephyr und senkte dne Kopf respekt voll vor Jaskov. Zephry stand vorsichtig auf und ging zu dem Beerenbusch hinüber, er flügte sich ein paar beeren vorsichtig mit der schnauzen spitze ab, so bieter sie auch waren so sehr stärkten sie den Körper und Verstand und verjagten den hunger. Nach dem er einige gegessen hatte drehte er sich um und sezte sich wieder neben die liegende Darksummer.

The Huntsman
nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

11.08.2013 19:53

Dark drehte sich auf den Rücken und streckte sich als sich Zephyr wider neben sie setzte und sah zuerst zu Jaskov, entschuldige wenn ich dir zu nahtrete Jaskov ist die kleine eins deiner Jungen. Wenn ja wo ist diene Partnerin fragte Dark ihn, dann sah sie Zephyr mit zufriedenen Blick an und lächlelte.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

13.08.2013 13:45

Jaskov sah zu der jungen Fähe und wieder zu Darksummer und schüttelte den Kopf Nein sie tauchte wie ihr heute früh auf sprach er an Dark gewand. Ich habe weder eigene junge gehabt noch hatte ich keine Partnerin meinte er und setzt sich wieder hin.

HAWKEYE

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

15.08.2013 21:38

Dann bitte ich noch mals um Entschuldigung das man so eine Frage gestellt hat Jaskov, sagte Dark und schaute starr in den Himmel.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 1090 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: