Hiermit ist das Rudel der Morgenröte wieder aus dem tiefen Schlaf erwacht. MFG Alpha Jaskov

Chapter 1: Life awakened in the morning
Jahreszeit: Ende Winter
Tageszeit: Januar
Temperatur: -10°C max> 2°C
Tageszeit: 20.00 Uhr
Wir suchen aktive Mitglieder. Es sind noch Alle Ränge zu haben.
Gründungsdatum: 30.01.2012
Mitglieder: 8
Fähen: 4
Rüden: 4

RE: Chapter 1: Life awakened in the morning

in

REICH DER MORGENRÖTE

17.08.2013 21:28
von Night • 109 Beiträge

Night saß die ganze Zeit über angespannt da und rührte sich nicht, nicht als ein brennender Schmerz ihre Wunden erfüllte und auch sonst nicht... nicht mit einem Muskel zuckte sie.
Nachdem die fremde Fähe weg war stand Night sofort auf. Sie war so gut verarztet, dass sie für eine Weile nicht mehr bluten würde und keine Spuren hinterließ.
Das muss reichen... dachte sie sich und sah sich dann genau um. Niemand war in der Nähe...
So lief sie dann auch, weiterhin schnell und lautlos, die Felsen entlang. Sie hatte kein konkretes Ziel vor Augen, aber sie wollte auch nicht dort sitzen bleiben wo die Fähe sie entdecken konnte. Eine kurze Zeit lief sie auf bloßem Stein entlang, so dass man ihre Pfotenspuren nicht mehr sehen konnte.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

21.08.2013 17:29
von Zephyr • 94 Beiträge

Zephyr stand auf und schaute zum Himmel empor er hatte ein weit entferntes grollen gehört wir sollten ein Unterschlupf suchen es es zieht ein Gewitter auf .... und ein Schnee Gewitter ist nicht sehr lustig meinte er und schaute zu Dark dann zu Jaskov und der jungen Fähe. Er spannte sich leicht an der schon einmal so ein Gewitter mit gemacht hatte und er fast dabei umgekommen wäre.

The Huntsman
nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

21.08.2013 17:37
von Night • 109 Beiträge

Night spürte schon einige Zeit das ein Gewitter aufziehen würde. Der bestätigende Groll ertönte dann eine Weile nachdem sie an der Felswand entlanggelaufen war. Jetzt hieß es einen Unterschlupf zu finden.
Sie mochte Schnee Gewitter und war an solche auch gewöhnt, sie lebte früher in einer Gegend, in der es vom Wetter her viel schlimmer war. Die Fähe schlenderte noch eine Weile umher und betrachtete derweil den Himmel.
Einen Unterschlupf konnte sie auch noch etwas später suchen.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

22.08.2013 17:55
von Jaskov • 758 Beiträge

Jaskov schaute hoch und schüttelte sanft den Kopf Es gibt viele Schnee Gewitter in den Winter Monaten. Jaskov stand auf und reckte seinen Hals Ich zeug euch eine Höhle aber der Weg dort hin ist etwas weiter sprach er und sah zu der jungen fähe kommt du mit? ... wenn ja soll ich dich tragen? fragte er sie.

HAWKEYE

Frei wie der Wind, Flieg ich mit euch dort hin
nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

22.08.2013 18:35
von Night • 109 Beiträge

Night lief noch eine Weile weiter bis sie sich kurz hinsetzte.
Sie sah sich genau um, wie sie es schon die ganze zeit über tat, und rief sich in erinnerung ob sie schon einmal hier gewesen war.
Doch schon nach kurzer eit stand sie wieder auf und lief weiter, dieses Mal direkt auf die Mitte des Reviers zu.
Der Schnee unter ihren Pfoten machte ihr nichts aus, es freute sie sogar, was sie aber nicht zeigte.
Sie lauschte dem Wind und dem Rascheln der Blätter, während sie wachsam umherblickte.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

22.08.2013 18:45

Hawkeye war am Nördlichen Rand des Reviers unterwegs gewesen um nach Rentieren ausschau zuhalten doch es tauchten keine auf. Als er einen Blick zum Himmel riskierte bemerkte er das drohende Unheil und machte sich sofort auf den Weg zurück zu dem Cave Mountain um dort Schütz zusuchen vor dem Gewitter.

HAWKEYE

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

22.08.2013 18:51
von Night • 109 Beiträge

Als Night weiter gelaufen war bemerkte sie den Geruch eines anderen Wolfes. Nicht einer von denen die sie schon gesehen hatte, sondern ein völlig neuer.
Der Wind hatte seine Fährte zu ihr getragen. Night blickte in die Richtung aus der der Geruch stammte, ihre kalten Augen suchten nach dem Artgenossen.
Doch erst nach einiger zeit tauchte ein Rüde auf, er schien in dieselbe Richtung zu wollen wie sie. Night musterte ihn, sie stand immernoch so da wie immer, trotz ihrer wunden.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

22.08.2013 21:30
von Darksummer • 147 Beiträge

Dark sah in weiterhin in den Himmel und haderte in den Gedanken mit sich, und bekam so nicht mit was Jaskov und Zephyr sagten da es für sie zur Zeit unwichtig war. Da sich Dark fragte was mit ihr geschehen war, da sie sich selbst nicht wieder erkannt, sie war nicht sie selbst. Früher war Dark das leid von ander egal und Rüden durften nicht näher als auf ein Meter an sie rankomen, aber jest war es anders Dak half der schwarzen Fähe und Zephyr saß neben ihr. Dark drete siech wieder um und schloss die Augen, es ist nur ein Traum wen ich aufwache liege ich auf einer Wiesse neben meinen Eltern dachte sie. Und zog mit den Kralen des linken Voderlauf über ihre Schnautze, um duch den Schmerz wieder aufzuwachen. Dark zeigte keine rehgun als sie sah wie ihr Blut von der Schnautze in den Schnee tropfte, doch kein Traum murmelte sie leise und setzte sich auf.

zuletzt bearbeitet 22.08.2013 22:06 | nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

23.08.2013 18:30
von Zephyr • 94 Beiträge

Zephyr hörte Jaksov zu und war etwas am krüppeln ob er wirklich hier bleiben wollte. Er schaute zu Dark als er nach einen kurzen Moment Blut war nahm. Alles ok bei dir? fragte er sie.

The Huntsman
nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

23.08.2013 20:24

Dark atmete tief ein und wandte sich dan zu Zephyr, ich weiß es selbst nicht ob alles mit mir ok ist Zephyr antwortete Dark ihm und stand auf. Ich weiß schon gar nicht mehr wer ich wirklich bin, einst schwor ich Rache an den Mörder meiner Eltern zu nehmen. Und jetzt frage ich mich was es mir bringt wenn ich ihn finde, zudem ging ich früher jeden Rüden an der sich mir bis auf wenige Meter näherte. Und nun sitze ich neben ein ohne dran zudecken ihn an die Kehle zu gehen, sprach Dark als sie an Zephyr vorbei ging.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

25.08.2013 17:01

Jaskov sah zu Dark und lächelte leicht und schaute an ihr vor bei in den wald hinein. Er schnaufte schwer und dreht sich in die Richtung zur Mitte des Revieres, er ging ein paar schritte und blieb wieder stehen und schaute die drei auffordern an. Er schaute zu der Jüngsten die sich noch immer untern dem Busch versteckt hielt und lächelte sie aufmuntern an komm doch mit bei uns bist du für das erste Sicher sprach er und lächelte.

Hawkeye's hören bewegten sich und lauschten was um ihn herum passierte während er rannte, im nächsten Moment haut er die bremse rein und schaute sich genauer um der Geruch einer Fähe kam in ihn die Nase und zwang ihn zum Halten. Er fand die Fähe nicht auf anhieb doch als er die schwarze Fähe endlich erblickte hielt ihm nichts mehr. Hawkeye sprang nach vorne und sprinntete weiter zu seinen Ziel.

HAWKEYE

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

25.08.2013 18:12
von Night • 109 Beiträge

Der Rüde rannte an Night vorbei als wäre sie der Tod persöhnlich. Sollte ihr nur recht sein!
Die Fähe bemerkte aber die Richtung, in die der Rüde gerannt war: die selbe in die sie eigentlich auch wollte. Doch bei dem Gewitter würden wahrscheinlich auch die anderen dort hin wollen..
So schlug Night eine andere Richtung ein und lief eher in Richtung offenes Gelände. An einer Lichtung blieb sie stehen und blickte zum Himmel.
Dann ging sie am Rand der Lichtung entlang, die Umgebung musterte sie weiterhin ganz genau.
Auf halber Strecke lief die Fähe dann quer über die Lichtung, um dann in der Mitte stehen zu bleiben.
Sie sah nach oben in den Himmel, ihre Konzentration war aber trotzdem auf alles um sie herum gerichtet.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

26.08.2013 12:34

Als Jaskov sie auffordernd an sah zögerte Dark einen kurzen Augenblick, und machte dann einege Schritte nach von zu Jaskov.Was ist mit dir hübscher kommst du nicht mit, fragte Dark und blickte kurtz zurück zu Zephyr.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

02.09.2013 19:33
von Zephyr • 94 Beiträge

Zephyr stand auf und lächelte Darksummer an doch ich komme mit sprach er und trabte ihnen hinter her und blieb hinter Jaksov und Darksummer an und bickte zu der jungen fähe unter dem Busch na komm wir beißen nicht

The Huntsman
nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

08.09.2013 19:25

Dark setzte und sah amisirt Jaskov und Zephyr zu wie sie versuchten, die junge Fähe zu überreden mit zu kommen dabei schaute sie immer zum Himel auf der sich mehr und mehr zuzog.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 1090 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: