Hiermit ist das Rudel der Morgenröte wieder aus dem tiefen Schlaf erwacht. MFG Alpha Jaskov

Chapter 1: Life awakened in the morning
Jahreszeit: Ende Winter
Tageszeit: Januar
Temperatur: -10°C max> 2°C
Tageszeit: 20.00 Uhr
Wir suchen aktive Mitglieder. Es sind noch Alle Ränge zu haben.
Gründungsdatum: 30.01.2012
Mitglieder: 8
Fähen: 4
Rüden: 4

RE: Chapter 1: Life awakened in the morning

in

REICH DER MORGENRÖTE

07.11.2014 19:14
von Zephyr • 94 Beiträge

Ich kannte bis jetzt bloß Wölfe die so groß waren wie ich sprach er und richtet nun seine volle Aufmerksamkeit auf die fremde Fähe. Er kannte nur seine Familie und sein Rudel wo er groß geworden war. Seine Reise aus dem Norden hatte ihn über den gefährlichen Pass des Nord Berges geführt.

The Huntsman
nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

07.11.2014 20:26
von Athenril • 12 Beiträge

Von wo kam dieser Wolf nur, wenn er bis jetzt nur von Riesen umgeben gewesen war? Verwundert legte Athenril den Kopf etwas schief und sah den Rüden fragend an.

"Und du, Riesenfellball, was machst du hier?"

Ihre Worte waren nicht einmal annähernd feindselig, verachtend oder verspottend, wie es sonst so ihre Art war. Heute lag nur Interesse in ihrer Stimme.
Gerade als die Fähe weiter sprechen wollte, löste sich von einem von Schnee hinuntergebogenen Ast eine Ladung Schnee und landete genau auf Athenrils Kopf. Von der Wucht des Schnees wurde sie etwas nach unten gedrückt, richtete sich allerdings schnell wieder auf. Sie schüttelte sich einmal mit einem missmutigen Knurren und richtete ihren Blick dann wieder auf den Rüden.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

09.11.2014 18:43
von Darksummer • 147 Beiträge

Dark vernahm die Worte von Jaskvo, und zuckte kurz zusammen da sie sich selbst noch nicht sicher war.
Ob sie überhaubt bleib will, auch als sie die junge Fähe hörte wie sie sagte das sie bleiben wolle.
Liess Dark kaum große reacktionen sich an sehen, als jedoch sie die Stüme von Zephry hörte sah Dark auf.
Obwoll ich verlernt habe in einen Rudel zu leben, werde ich auch bleiben sagte Darksummer
Und sah in den Schneesturm.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

16.11.2014 17:42
von Zephyr • 94 Beiträge

Zephyr hörte Darksummer sprächen und lief dann langsam zu ihr um sich neben sie nieder zu lassen. Er schaute sie warm an und stupste sie mit seiner Nase an.

Huntsman müsste sich ein grinsen unterdrücken und sah die Fähe an. Ich bin aus meinem Rudel, meiner Familie verjagt worden sprach er mit angelegten Ohren. Er trat von einer Vorderpfote auf die anderen, lies die Fähe aber nie aus den Augen.

The Huntsman
nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

23.11.2014 18:23
von Darksummer • 147 Beiträge

Darksummer sah Zepgyr für einen kurtzen Moment mit angeleckten Ohren an, und liess dann doch ein lächeln über die Leftzen gleiten.
Es ist schon einige Zeit her das ich in einen Rudel lebte, sagte sie und leckte ihren Kopf auf seinen Rücken.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

07.12.2014 20:06
von Jaskov • 758 Beiträge

Jaskov lächelte und nickte den Wölfen zu die sagen sie wollten hier bleiben. Es war lang her das dieses Revier ein Rudel hatte, es würde sich verändern das wüsste Jaskov jetzt schon. Es freut mich zu hören das ihr hier bleiben wollte. Es wird diesem Revier gut tun endlich wieder ein Wolf's Rudel bei sich zu haben sprach Jaskov und Lende sich gegen die Höhlenwand, sein blick war nun nach draußen gerichtet wo der Schneefall fast schon auf gehört hatte. Der Wind jedoch hatte erst die hälfte seiner Kraft ein gebüßt.

HAWKEYE

Frei wie der Wind, Flieg ich mit euch dort hin
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 1090 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: