Hiermit ist das Rudel der Morgenröte wieder aus dem tiefen Schlaf erwacht. MFG Alpha Jaskov

Chapter 1: Life awakened in the morning
Jahreszeit: Ende Winter
Tageszeit: Januar
Temperatur: -10°C max> 2°C
Tageszeit: 20.00 Uhr
Wir suchen aktive Mitglieder. Es sind noch Alle Ränge zu haben.
Gründungsdatum: 30.01.2012
Mitglieder: 8
Fähen: 4
Rüden: 4

RE: Chapter 1: Life awakened in the morning

in

REICH DER MORGENRÖTE

17.06.2014 13:46
von Moonlight • 50 Beiträge

Moon lächelte Loki an als dieser ihr Gesellschaft leistete. Danke für das Angebot, ich lehne aber ab. Ich habe bereits gegessen.
Sie hatte gegessen, das war wahr, aber sie hatte sich nicht satt gegessen. Wollte sie auch nicht. Moon hat - für ihre Verhältnisse - genug gegessen. Sie lächelte und stupste den Hasen etwas in Lokis Richtung.
Dann sah sie Jaskov an und verneinte seine Frage.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

17.06.2014 20:30
von Night • 109 Beiträge

[Night]

Die schwarze Fähe beobachtete die Anderen mit ihrem Blick, sah jedoch bei der Frage erneut zu Jaskov und blieb auch an ihm mit ihren Augen hängen.
DOch, hatte sie schon.. oft genug. Natürlich hatte sie, und Jaskov wusste es auch. Genau aus diesem Grund sah sie ihn nur stumm an und zeigte keine Reaktion, die eine Antwort darauf zeigen würde. es würde ihr auch nichts bringen wenn sie bejahen würde, also tat sie es auch einfach nicht und blieb still.
Kurz nur setzte sie sich auf den kalten, harten Boden, blieb aber weitehrin wachsam. Es waren zu viele Wölfe hier nach ihrem Geschmack, da würde sie nicht nachlässig werden.

[Amira~Crystal]

Ein müdes und doch sanftes Lächeln trat an die Züge der weißen Fähe. "Du verhältst dich nicht falsch, laub mir.. das würde ich erkennen..."
Ja... Er hatte irh oft und hart genug gezeigt wenn sie sich falsch verhalten hatte, ein Biss war da noch etwas harmloses gewesen. Genau deswegen hielt die zarte FÄhe ihren Kopf auch gesenkt, obwohl sie aus ihren strahlenden Augen heraus zu ihm aufblickte.
DOch ihre Ohren zuckten ein wenig. Ein anderer Wolf? Das war ja fast wie bei ihr... Nein! Daran durfte sie nicht denken.
"Und ihr zwei.. seit ihr alleine?" Ihre Neugierde siegte über die Schüchternheit, auch wenn sie diese weitestgehend zu unterdrücken versuchte.
Nur für ienen Moment schloss sie ihre Augen, schien verschwunden zu sein in dem weißen Schnee um sie herum, der ihr eigenes schneeweißse Fell gut überdeckte... bevor die strahlenden Seelenspiegel wieder auftauchten und den jungen Rüden ansahen.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

18.06.2014 16:02
von Zephyr • 94 Beiträge

Zephyr lauschte aufmerksam Jaskovs Worten. Sein blick wanderte zu Darksummer und lächelte leicht und sah dann wieder zu Jaskov.

The Huntsman
nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

18.06.2014 16:24
von Jaskov • 758 Beiträge

Hawkeye lächelte sie an und spitze die Ohren Nein ... nicht mehr es sind einige andere Wölfe auf getaucht sprach er und zeigte mit seiner Pfote ihn Richtung Höhle Willst du mit kommen. Es scheint dir zwar nichts auszumachen hier draußen genau wie mir aber dennoch ist es immer wieder schön wo schütz zu haben und Jaskov ist total Lieb sprach er aufgeregt und sprang auf.

Jaskov schloss die Augen und atmete tief durch und öffnete die Augen wieder und sah auf den Boden. Hier auf diesen Berg würden früher die Kämpfe unter den Rudel um das Revier hier ausgefechtet. Als eines Tages ein Rudel aus dem Norden und ein Rudel aus dem Süden kamen würde alles mehr zum krieg als Kampf beide Rudel's waren ca. gleichgroß und alle anderen Rudel die mit Kämpften wollten um das Revier suchten schnell das weite. Denn diese zwei Rudel führten einen Krieg die allen das leben Kostete. Dieser einer Morgen war einfach nur Traumhaft eine Morgenröte die ich bis heute nicht noch einmal erlebt hatte.

HAWKEYE

Frei wie der Wind, Flieg ich mit euch dort hin
nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

18.06.2014 18:38
von Night • 109 Beiträge

[Night]

Während Jaskov die Geschichte erzählte schloss die schwarze Fähe ihre Augen. Es erinnerte sie zu sehr an ihre eigene Geschichte, so würde man Trauer und Schmerz in ihren Augen erkennen.. und das wollte sie nicht. Nein, sie blieb scheinbar lieber die kalte Unnahbare. Diese konnte sie nämlich spielen... jedoch hatte sie keien wirkliche Erfahrung mit der Wahrheit, sodass sie sich lieber von dieser fern hielt.
Erst nachdem der Rüde von dem Krieg erzählte öffnete Night ihre Augen wieder. Sie schienen sich nicht verändert zu haben, noch immer glitzerten sie so kalt auf wie zuvor.

[Amira~Crystal]

Die weiße FÄhe nickte nur ein wenig, lauschte den anschließenden Worten des Rüden udn wägte ihre Möglichkeiten ab. Sie würde es niemals schaffen zu dem sogenannten Jaskov zu gehen.. ihre Pfoten würden sie vermutlich nicht mehr so lange tragen. Und doch klang es verlockend... sodass sie schileßlich ihren Kopf das erste mal richtig anhob und den Schnee von eben diesem abschüttelte.
"Ich.. bin mir nicht sicher..." antwortete die weiße Schönheit dennoch unsicher und blickte Hawkeye kurz nachdenklich an. Doch, was blieb ihr schon anderes übrig? Hier liegen zu bleiben wäre tatsächlich ihr Tod.. sie fror und zitterte schon jetzt wie Espenlauch.
Und aus diesem Grund nickte sie schließlich etwas. "Nagut..."
Mühsam kämpfte sie sich hoch und stand dann Hawkeye gegenüber. Die zierliche Fähe zitterte stark durch die Kälte udn senkte ihren Blick nur ein wenig.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

19.06.2014 07:49
von Darksummer • 147 Beiträge

Darksummer hörte sich die Geschichte von Jaskov an und sah dabei raus in den Schnnesturm, und blickte mit angelegten Ohren und einen lächeln zu Zephyr Dark fühlte sich unwohl da sich halten Winter aus ihrem Heimatrevier nicht kennt. Sie blickte kurz in die Runde stand auf und ging zur Zephyr rüber, und legte sich auf den Rücken neben ihn nieder.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

21.06.2014 19:14

Hawkeye lächelte und lief los ihn einen Tempo wo sie hinter her kam und die Sicht sie nicht Trennte. Du kannst dich dort auch satt essen wir haben noch fast einen ganzen Hirsch.

HAWKEYE

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

22.06.2014 12:49
von Loki (gelöscht)

Loki nickte, als Moon sein Angebot ablehnte, zog den Hasen zu sich und fraß. Dabei hörte er aufmerksam Jaskovs Erzählung zu, neugierig auf die Geschichte, die hinter diesem Revier steckte.
Vor seinem inneren Auge trugen sich die Kämpfe zu, Wolf kämpfte gegen Wolf und dann das Morgengrauen, das er sich nicht so schön vorstellen konnte, wie es sich anhörte..

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

22.06.2014 16:43
von Zephyr • 94 Beiträge

Zephyr blickte auf Darksummer hinunter und lächelte leicht und hörte gleich zeitig der Geschichte zu er kannte sie zum teil von anderen Wölfen die sie ihm erzählt haben doch wenn Jaskov sie erzählt klang es als wäre es gerade erst passiert.

The Huntsman
nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

28.06.2014 16:54

Es schien an diesen Morgen wollten die Götter den krieg zwischen den beiden Rudel nicht mehr mit ansehen sprach Jaskov und atmete durch An dem Tag würde klar das dieses Revier sich das Rudel aussucht und nicht das Rudel das Revier. Ein Zieg überlebenden waren die Kinder der beiden Rudel und selbst die Verliesen das Revier nach und nach bis nur noch ich übrig blieb sagte er und sah zum Stürm hinaus. Es sah wie sich langsam die Dunkelheit zurück kämpfte.

Hawkeye sah zu der Fähe und lief neben sie um sie etwas zu stützen. Dennoch lief er ziel sicher in den wald hinein zurück zu Höhle.

HAWKEYE

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

29.06.2014 11:50
von Night • 109 Beiträge

[Night]

Die schwarze Fähe lauschte Jaskovs Worten aufmerksam, sie kannte die gesamte Geschichte schon längst. Ihr Blick ruhte undurchschaubar wie imer auf dem Rüden, bevor auch sie hinaus aus der Höhle sah und die langsam nähernde Dunkelheit bemerkte.
Ihre leuchtenden Augen schweiften kurz durch die gesamte kleine Meute, bevor sie wieder nach draußen sah und die Anderen einfach ignorierte.
Nights Gedanken trieben langsam aber sicher weg.. in eine andere Zeit, in die Vergangenheit. Die Zeit, die sie schon so oft durcherlebt hatte... und über die diese starke Fähe doch nicht hinweg kam.

[Amira~Crystal]

Die weiße Schönheit nickte nur etwas bei Hawkeyes Worten und lief langsam voran, lächelte ihn dankbar an f+r die Stütze und lief weiter. Noch immer kroch die Kälte bis unter ihr Fell, aber die Wärmequelle neben der Fähe dämmte das ganze nun etwas ein. Das zierliche Geschöpf kannte sich hier nicht aus, sodass ihre Augen immer wieder etwas unruhig umher flackerten. Sonst war es, als würde der junge Rüde einen Geist begleiten, denn das schneeweiße Fell war einerseits nicht wirklich zu sehen in dem Schneetreiben, andererseits stach es jedoch ebenso heraus und wirkte noch reiner als der Schnee selbst.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

07.07.2014 18:38
von Darksummer • 147 Beiträge

Darksummer sah in Zephyr Wunderschönen braun/schwarzen Augen, mi corazon Zephyr sagte Dark leise mit einem lächeln. Die Geschichte von Jaskov über dieses Revier, erinnerte Darksummer an ihr Heimat Rudel das ähnliche Probleme mit einen ander Rudel hatte. Sie ließ ihren Blick in richtung Eingang schweifen, und dachte an ihre vergangenheit nach und fragte sich ob man das geschehen der vergangenheit rückgängig machen könnte.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

13.07.2014 18:25
von Zephyr • 94 Beiträge

líf mitt Darksummer flüsterte Zephry ihr leise zu und lächelte sie warm an. Die Geschichte fühlte sich gerade so real an als wäre er mitten drin. Sein Blick ging nach draußen ihn den Schneesturm raus. Es wird langsam Abend sprach er und fügte nach einer pause hinzu der junge kommt zurück ihn Begleitung von einen Wolf.

The Huntsman
nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

18.07.2014 18:59

Hawkeye kam mit der weißen Fähe an der höhle an und blieb vor ihr stehen und lächelte Jaskov an. Ich hab jemanden mit gebracht sprach Hawkeye und sah zu der weißen.

Jaskov stand auf als er Hawkeye und eine weiße Wölfin der höhle näherten sieht und senkte den Kopf leicht und stellte sich wieder gerade hin. kommt rein sprach er.

HAWKEYE

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

19.07.2014 09:45
von Night • 109 Beiträge

[Amira ~ Crystal]

Schüchtern senkte die kleine Weiße ihren Kopf und sah nur kurz hinauf, musterte alle Anwesenden die sie sehen konnte für einen Augenblick.
Der Rüde, der bei ihrer Ankunft aufstand musste dann wohl der Alpha hier sein.. oder zumindest derjenige, von dem Hawkeye schon erzählte.
Mit vorsichtigen und langsamen Schritten lief sie anschließend weiter, hoffte einfach mal Hawkeye würde sie weiterhin stützen. Das zarte Wesen zitterte noch immer von der Kälte und war völlig erschöpft, als erstes würde sie sich hier wohl auch ausruhen... zumindest, wenn sie sich sicher fühlte. Und dies hatte sie schon lange nicht mehr getan - vor allem nicht in der Nähe von Fremden.
In der Zeit, in der ihre Gedanken abschweiften, war sie vor dem größeren Rüden angekommen und senkte ihren Kopf noch etwas mehr, bevor ihre kristallklaren Augen hinauf in die des größeren sahen.
"H-hallo.." murmelte sie leise und schüchtern, ihre Ohren zuckten etwas in alle Richtungen.
"Mein Name ist Crystal, ich hoffe ich darf mich hier in der Höhle ausruhen und den Schneesturm über in deinem Revier bleiben..." entsinnte sie sich wieder irher Höflichkeit und sah anschließend fragend hinauf zu dem Rüden. Hawkeye hatte schon gesagt das sie sich hier ausruhen könnte... aber sie fragte lieber nach, bevor sie sich einfach etwas nahm was ihr nicht gehörte.

[Night]

Langsam wanderten ihre kalten Augen zum Höhleneingang, wo Night Hawkeye und noch eine weitere Fähe ausmachen konnte. Doch es überraschte sie, was sie sah. In dieser Hähle stand gerade das perfekte Gegenteil zu ihr.
Ihr eigenes, schwarzes Fell tarnte sie hier im dunkeln, während das schneeweiße der Neuen herausstach wie ein Stern im dunklen Himmel. Und diese seltsam sanften Augen... sie waren in einem so kristallklaren Blau, hingegen die der schwarzen Fähe normalerweise einem dunklen bernstein, in letzter Zeit jedoch nur noch einem kalten Gelb entsprachen.
Alles an Nights Körper war angespannt, während sie den Worten der Neuen lauschte und schließlich nur kurz ihre Augen schloss. Sie musste halb gezwungen werden hier zu bleiben - und zwang sich selbst auch dazu- und diese Fähe fragte ob sie denn hier bleiben könnte.
Seltsam.. zumindest in den Augen von Night. Aber sie sagte nichts, knurrte noch nicht einmal, so sah selbst ein Blinder wie erschöpft die Weiße doch war. Abwartend blieb sie also da und blickte kurz hinüber zu jaskov, obwohl sie dessen Antwort schon kannte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 1090 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: