Hiermit ist das Rudel der Morgenröte wieder aus dem tiefen Schlaf erwacht. MFG Alpha Jaskov

Chapter 1: Life awakened in the morning
Jahreszeit: Ende Winter
Tageszeit: Januar
Temperatur: -10°C max> 2°C
Tageszeit: 20.00 Uhr
Wir suchen aktive Mitglieder. Es sind noch Alle Ränge zu haben.
Gründungsdatum: 30.01.2012
Mitglieder: 8
Fähen: 4
Rüden: 4

RE: Chapter 1: Life awakened in the morning

in

REICH DER MORGENRÖTE

25.05.2014 16:49
von Moonlight • 50 Beiträge

Moon schaute Loki kurz an. Bleib ganz ruhig. Die Wölfe sind mir zwar auch nicht viel bekannter als dir, aber sie wollen dir nichts tun sagte Moon leise um Loki etwas zu beruhigen, während sie sich nach Jaskov umsah. Wahrscheinlich ist er noch in der Höhle dachte sie sich.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

26.05.2014 07:37
von Darksummer • 147 Beiträge

Darksummer vernahm die Worte von Moonlight als sie die Höhle verlassen hat, blickte jedoch weiter zu Zephyr und fragte sich wie lange es her ist dass sie sich neben einen Rüden so geborgen fühlt. Als Zephyr ihr spielerisch an ihren Ohren knapperte legte sie sich auf den Rücken, und sah ihn mit ihren hellblauen leuchtenden Augen an und zeigte ihre zuneigung im denn sie ihn über seine Leftzen leckte.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

28.05.2014 19:02
von Jaskov • 758 Beiträge

Jaksov sah ihn Richtung höhlen Eingang und legte kurz die Ohren an dann sah er wieder zu Night du brauchst dich nicht verstellen sprach er und setzte sich gemütlicher hin.

HAWKEYE

Frei wie der Wind, Flieg ich mit euch dort hin
nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

28.05.2014 22:21
von Night • 109 Beiträge

Die schwarze Fähe lag weiterhin ohne Regung da.
"Wieso denkst du ich würde mich verstellen?" Es interessierte night tatsächlich, wie er auf die wahrheit kam... er konnte es doch gar nicht wissen, oder? Nur kurz schweiften ihre Augen in der Dunkelheit über seinen Schatten. Er war so ruhig... so entspannt. Und auch wenn sie ebenso ruhig wirkte wie er,so war sie nicht im geringsten entspannt oder dergleichen. Für einen Moment schloss die Schwarze ihre stechenden Augen, wobei ihre Ohren jedoch aufmerksam zuckten und jedes Geräusch aufnahmen. Sie war immer aufmerksam, Ruhe hatte sie seit Jahren nicht mehr.. gönnte sich diese einfach nict mehr. Die Fähe hatte gelernt, dass jeder noch so kleine Fehler schlimme Folgen haben kann... bis zum tod hin.
über ihre eigenen gedankengänge den Kopf schüttelnd sah sie anschließend wieder in die Dunkelheit der Höhle und wartete einfach seine antwort ab.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

29.05.2014 17:07
von Zephyr • 94 Beiträge

Zephyr führ mit seiner Nase durch Darksummers Fell am Hals. Er spitze die Ohren als er Moonlights stimme wahrnahm und denn Geruch von einem Rüden. Sein Kopf fuhr hoch und sah Moonlight und den Rüde an die gerade vor der Höhle ankamen.

The Huntsman
nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

29.05.2014 17:43
von Loki (gelöscht)

Loki blieb vor dem Eingang der Höhle stehen und versuchte, in der Dunkelheit die Wölfe auszumachen, die er roch.
Allerdings konnte er nur dunkle Umrisse erkennen, also blieb er, wo er war legte den Hasen ab und senkte den Kopf so weit, dass seine Nase fast den Boden berührte
Mein Name ist Loki und diesen Hasen habe ich versehentlich auf eurem Territorium gefangen. Damit gehört er euch. Verzeiht mir. sprach er Moonlight hat mich zu euch geführt und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich in eurem Rudel aufnehmt.
Damit trat er einen Schritt zurück, hob den Kopf ein wenig, ließ ihn aber ein wenig unterwürfig gesenkt.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

31.05.2014 18:46

Ich sehe es dir an und ich spür es auchsprach er und schloss die Augen. Seine Ohren spitzten sich als er Stimmen vom Eingang hörte. Er Schnaubte kurz und lächelte dann wieder auch wenn man es im dunklem nicht sah.

HAWKEYE

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

31.05.2014 19:04
von Night • 109 Beiträge

[Night]

Für einen Moment richteten sich die Ohren der schwarzen Fähe in Richtung des Eingangs.
'Noch ein Wolf mehr...' sie schüttelte nur den Kopf darüber und sah wieder Jaskov an. "Man sieht es mir also an? Oder besser... du siehst es mir an?" für einen kurzen Moment legte sie ihren Kopf schief und sah den Rüden einfach nur an, dann entwich ihr ein leises Schnauben. "ach, und du spürst es..." Sie konnte nicht verhindern, dass sich ihre Stimme etwas kälter anhörte, etwas skeptischer und spöttischer wurde. Nur kurz schüttelte sie ihren nachtschwarzen Kopf, bevor sie ihre Augen niederschlug. 'Wieso bin ich so zu ihm...? Warum kann ich nicht einfach hinnehmen, dass er mich nun einmal besser kennt?' Sie jagte diese Gedanken weg und sah aus undurchdringlichen Augen zu dem Rüden.
'Wer jemanden an sich heranlässt und vertraut wird automatisch schwach. Ich werde nicht wieder erleben, was damals geschah... nie wieder.'

[Amira~Crystal]

Im Schneetreiben war das Ganze kaum zu erkennen.
Ein zierliches Wesen lief elegant durch das dichte und reine Weiß. Wenn man nicht genau hinsah, konnte man sie kaum erkennen... und doch stach die strahlend weiße Schönheit aus dem Schnee heraus. Das reine Wesen sah sich aufmerksam um, und doch konnte sie nichts wirklich sehen außer dem Schnee.
Schnee...
Sie fühlte sich wieder zurückversetzt. Damals erwachte sie bei diesem Wetter,
kraftlos... völlig erschöpft.... am Ende ihrer Kräfte.
Heute war es wieder so. Die kleine Fähe war kurz vorm umkippen. Aber was sollte sie schon sagen? Es begann damit und würde wohl auch so enden...
Doch nicht heute.
Sie wollte nicht aufgeben und kämpfte sich so weiter durch den dichten Schnee. Die Fähe war inmitten eines fremden Reviers, das war ihr schon längst bekannt. Doch das zierliche Wesen musste weiterziehen wie damals.
Sie musste weiterlaufen...
Einfach weiterlaufen...
Einfach...fallen lassen.
Kraftlos sackte die Schönheit in den kalten Schnee. Und doch verfolgten ihre klaren Augen fasziniert die herunterfallenden Schneeflocken.
Seit Tagen hatte sie nichts gegessen. Sie jagte nicht, wenn ihre Beute keine Chance hatte. Das fand sie unfair.
Und trotz allem spiegelte sich ein zartes Lächeln auf ihrem Gesicht wieder.
Wie damals, als ich noch nichts wusste....
Und doch war in der Zwischenzeit schon so viel geschehen, was dieses zerbrechliche Wesen nie vergessen würde.

zuletzt bearbeitet 01.06.2014 16:06 | nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

01.06.2014 17:17

Ich hab schon viele Wölfe gesehen ... sehr viele und so viele verschiedene mit so vielen Problemen sprach er und sah nun weiter ihn die Höhle rein. Ich denke du hast was schlimmes mit gemacht genau wie ich ... und aus diesem Loch muss man erst wieder raus kommen um wieder man selbst zu sein.Und Mut um wieder Freude am Leben zu fassen. Es ist schwer ich weis und mann kann es nicht vergessen und doch hätte die andere nicht gewollt dass man in trauer und Schmerz unter geht meinte er ernst und sah Night wieder an. Ich habe mich einem jungen Rüden angenommen der schon früh Schmerz wieder fahren ist und doch kann er Freude am Leben haben auch wenn er nicht vergisst.

Hawkeye Sprintete durch den Wald durch den Schnee Sturm als hätte er sich verlaufen und doch weis er genau wo er sich befand. Der Junge Rüde blieb auf eine weiten offenen Fläche stehen und sah über sie trüber wie der Sturm Schnee vom Boden hoch wirbelte und wieder neuer Schnee von oben hinab fiel. Er stellte sich ordentlich hin und Spitze die Ohren.

HAWKEYE

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

01.06.2014 18:20
von Night • 109 Beiträge

[~Night~]

Nights Ohren zuckten etwas, während sie still verharrte und den Worten des Rüden lauschte. Für einen Moment schloss sie ihre leuchtenden, undurchdringlichen Augen. "Du sprichst weise Worte, Jaskov. Und doch muss ich dir wiedersprechen..." Ihre kalten Augen trafen in der Dunkelheit auf die des Rüden.
"Die meisten wollten dass ich leide... sie wollten, dass ich in Trauer und unter Schmerzen sterbe. Nun.. schade das dem nicht so war." Sie schüttelte ihren rabenschwarzen Kopf und erhob sich langsam.
"ich habe keine Freude mehr am Leben, es hätte mir auch nichts ausgemacht in diesem Schneesturm zu sterben. Mich hält fast nichts mehr am Leben. Und doch werde ich ihnen nicht die Genugtuung geben aufgehört zu haben. Ich lebe schon seit langem nicht mehr, Jaskov... ich habe nur gelernt zu überleben."
Sie schüttelte kurz ihr schwarzes Fell und ignorierte ihre Schmerzen dabei.
"Und ich werde wohl nie mehr ich selbst sein, weil ich damals, als ich es noch war, schwach war. Nicht noch einmal werde ich so schwach sein und dies alles erneut erleben..." Erst jetzt bemerkte sie ihren gesenkten Kopf, ihre leicht angelegten Ohren... und sofort richtete sie sich wieder auf.
Die schwarze Fähe blickte wieder zu Jaskov. "Du meinst den Rüden aus der Höhle? Er ist... bewundernswert, das muss ich zugeben. Ich weiß nicht was ihm wiederfahren ist und doch bewundere ich seine Freude am Leben."
Sie lief ein paar Schritte tiefer in die Höhle hinein, verharrte dann jedoch so und blickte neben sich zu Jaskov. "Was interessiere ich dich eigentlich? Mit den neuen Wölfen hast du doch genug Probleme ..."

[Amira~Crystal]

Reglos verharrte die zierliche Fähe inmitten des Schneetreibens. Und doch verfolgten ihre lebendigen Augen wie gebannt die Schneeflocken, während ihr Kopf auf ihren Pfoten lag.
Tatsächlich verriet Nichts die weiße Schönheit inmitten des ebenso weißen Schnees. Nichts außer den kristallklaren Augen, die momentan tatsächlich wie Kristalle glitzerten.
Die weiße Fähe konnte nicht aufstehen, zu erschöpft war sie. Zu sehr in ihren eigenen Gedanken der Vergangenheit.
Was wäre wohl gewesen, wenn sie Azrael verlassen hätte, bevor dieser sie verraten konnte? Nun ja... verraten klang gut... nur hatte er sich umentschieden.
'Ich sollte sie ausliefern, damit ihr sie töten könnt... doch der Plan sieht anders aus. Ihr habt mir nicht verraten, dass sie so herzensgut ist. Nie habt ihr ein Wort darüber verloren, welch wundervolles Wesen ich ins Messer schicken soll. Ich werde nicht...' Heute waren die Worte klar und deutlich in ihrem Kopf. Sie hatte keinen einzigen Tag mit ihm vergessen. Nur wurden seine Worte damals von ihr unterbrochen, als sie wegrannte. Und sie war auch schuld, dass er letzendlich starb. Die Fähe machte sich nichts vor, eigentlich war es seine Schuld... er hätte niemals sein Wort für soetwas geben dürfen. Und doch hatte er es getan, und hatte sich anschließend umentschieden, um sie zu schützen. 'Zu spät, Azrael...' Das zierliche Wesen schloss für einen Moment ihre Augen. Früher dachte sie, er hätte sie geschubst um sie zu töten. Heute weiß sie, dass er sie einfach nur retten wollte.... wollte und auch konnte. Mit einem einzigen Tribut. Und dies war sein Leben. Die Weiße hatte keine Ahnung, was geschehen wäre wenn sie frher schon jedes Wort verstanden hätte.. und doch war es egal. Denn heute war er tot, und sie lebte noch.
'Du bist wahrlich ein Engel'
Sie schüttelte ihren schneeweißen Kopf, um diese Worte aus ihren Gedanken zu bekommen. Und doch hallten sie immer wieder darin und erinnerten sie so an die Zeit von damals.
Auch erinnerte sie sich noch gut an seine Worte, als sie als Welpe fragte warum sie sich denn nicht erinnern würde an die Zeit vor dem Schneesturm.
'Du musst ein Engel sein, gefallen vom Himmel um hier gutes zu tun. Und du darfst nichts mehr wissen von damals, damit dein Herz rein bleibt.'

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

02.06.2014 00:16

Dark lag entspannt geschlossenen Augen neben ihren Panther, sie zuckte kurz zusammen als sie dem Artem von Zephyr auf ihren Hals spürte und öffnete ihre Augen. Für sie war ungewohnt dem Artem eines Rüden im Halsbereich zu spüren der nicht nach ihrem leben trachtet, mit einem lächeln auf den Rücken liegend sämte Dark ihre Vorderpfoten gegen Zephyrs Brust und leckte ihn zärtlich über seine Schnauze. Als Darksummer die Worte des fremden hörte ging ein flüchtiger blick zu ihm rüber, du jagst im einen Revier eines Rudel zu dem du nicht gehörst und bittest den noch um aufnahme ?fragte Dark den Rüden mit einem rauen unterton.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

02.06.2014 20:16

Ich sehe in den anderen keine Probleme ... nur eine neue Generation von Wölfen die es anders machen würden sprach er und zu ihr. Dann sollten wir dir vielleicht wieder zeigen wie das Leben geht meinte er und stand dann auf. Er lief kurz ihm kreis um besser nach zu denken und blieb wieder stehen und sah zu Night mir bedeuten eben Wölfe wie du einer bist etwas sprach er kaum hörbar und lief dann langsam los wieder Richtung höhlen Eingang.

Mit einigen Sätzen war Hawkeye etwas weiter auf die große Wiese gewandert der Schnee war schon tief so das er fast darin versank. Er kämpfte sich zurück zum Waldrand wo der Schnee nicht so hoch lag und rannte los Richtung Höhle. Ihm kam ein fremder Geruch ihn die Nase die ihm Neugierig machte und so folgte er ihr.

HAWKEYE

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

02.06.2014 21:54
von Loki (gelöscht)

Loki hob den Kopf und spähte in die Dunkelheit hinein, als eine Stimme ertönte. Er unterdrückte ein Knurren, legte jedoch die Ohren etwas an.
Ich habe den Hasen verfolgt. Er ist in den Wald hineingerannt und ich bin ihm gefolgt. Ich habe die Grenze nicht gerochen und das tut mir aufrichtig leid. Erlegt habe ich das Tier damit auf eurem Grund. rechtfertigte er sich.
Seine Ohren stellten sich auf, als sich in der Finsternis eine Gestalt erhob und auf den Eingang zukam.. Ein gutes Stück größer als er selbst.
Ist das der Alpha? fragte er sich still und wartete ab

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

03.06.2014 18:46
von Zephyr • 94 Beiträge

Zephyr sah zu Darksummer als sie sprach und knurrte leise Darksummer er hat sich entschuldig das zeigt von Mut. Er stand nun auf und sah ihn die Höhle rein als er krallen auf dem stein Boden hörte.

The Huntsman
nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

04.06.2014 13:24

Darksummer sah kurtz irritiert Zephyr an als sie seine Worte hörte, Dark schüttelte ihren Kopf und dachte einen moment nach vielleicht hatte sie wirklich zu aufbrausend gegenüber Loki geantwortet. Aber das war sie halt eine Kriegerin die versucht das zu schützen was sie liebte und schätzte, als Zephyr auf stand sah Darksummer erst zum Eingang der Höhle und dann auf ihren Partner der in den hinteren Teil der Höhle sah. Dark stand auf und ging auf Loki zu die entscheidung was mit den Hasen geschehen soll, und über die aufnahme von dir kann nur Jaskov entscheiden sagte Darksummer ohne grossen emotion.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 1090 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: