Hiermit ist das Rudel der Morgenröte wieder aus dem tiefen Schlaf erwacht. MFG Alpha Jaskov

Chapter 1: Life awakened in the morning
Jahreszeit: Ende Winter
Tageszeit: Januar
Temperatur: -10°C max> 2°C
Tageszeit: 20.00 Uhr
Wir suchen aktive Mitglieder. Es sind noch Alle Ränge zu haben.
Gründungsdatum: 30.01.2012
Mitglieder: 8
Fähen: 4
Rüden: 4

RE: Chapter 1: Life awakened in the morning

in

REICH DER MORGENRÖTE

25.05.2014 09:04
von Moonlight • 50 Beiträge

Ich komme aus einem kleinen Rudel südlich von hier antwortete Moon und beobachtete weiterhin den Schnee. Sie sah den Rüden der sie angesprochen hat kurz an. Wie ich höre kennst du meinen Namen, aber wie ist deiner? fragte sie.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

25.05.2014 12:39
von Loki (gelöscht)

Loki beschleunigte seinen Schritt, als ihn ein scharfer Windstoß das Fell auf dem Rücken nach oben bließ und kalter Schnee seine Haut traf.
Er rannte los, als hätte ihn ein Bär gebissen, der Hase baumelte zwischen seinen Kiefern. Vorbei an Laub- und Nadelbäumen, Sträuchern und Felsen trugen ihn seine Pfoten. Seine Augen hielten Ausschau nach einem Unterschlupf.
Dann drang durch den Duft des Hasen ein anderer, der ihn langsamer werden ließ: Wölfe.
Erst jetzt wurde ihm bewusst, dass er sich in einem fremden Revier aufhielt. Wie würden diese Wölfe reagieren, wenn sie ihn fanden?
vielleicht.. nehmen sie mich auf.. dieses Territorium eignet sich perfekt für die Jagd.. und ich bin ein geschickter Jäger.. dachte er und tappte vorsichtig weiter dem Geruch hinterher.
Als er leise Stimmen vernahm, beschlich ihn ein mulmiges Gefühl, doch zum Umkehren war es jetzt zu spät. Er hatte den Wind im Rücken, sie hatten ihn sicher schon gerochen..

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

25.05.2014 14:10

Moon spitze die Ohren, als sie einen wenn auch schwachen, fremden Geruch vernahm. Sie hob den Kopf, setzte sich anschließen hin und schaute sich etwas intensiver um. Ich vertrete mir kurz die Pfoten...ich bleibe auch nicht lange weg informierte sie die anderen kurz und ging dann aus der Höhle. Sie kam sich etwas orientierungslos vor, trotzdem ging sie leicht zögerlich dem fremden Geruch entgegen.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

25.05.2014 14:20
von Loki (gelöscht)

Nach kurzem Zögern entschied sich Loki weiterzugehen, um den Geruch der fremden Wölfe herum aus der Windrichtung hinaus. Er wollte sich das Rudel näher ansehen, jedoch so, dass sie nicht gleich witterten, dass er ganz nah war.
Also schlich er an den Sträuchern vorbei, zwängte sich zwischen zwei Felsen hindurch und blieb wie angewurzelt stehen, als er ein Rascheln im Unterholz vernahm, gefolgt vom Aufblitzen hellen Fells zwischen den Bäumen.
Tja Loki, sie haben dich entdeckt, jetzt gibt es kein Zurück mehr.. dachte er, legte den Hasen vor sich auf den Boden und ließ sich nieder, während der Geruch näher kam

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

25.05.2014 14:28

Nachdem Moon sich sicher war, dass der Geruch ganz in der Nähe war, blieb sie stehen und sah sich um. Sie war sich nicht sicher, ob der Geruch doch nur eine Einbildung war und wollte umkehren, als sie etwas zwischen 2 Felsen sah, was nicht ganz da rein passte. Langsam setzte sie eine Pfote vor die andere. Ein Wolf also...keine Sorge. Wenn er dich hätte angreifen wollen, hätte er es schon längst getan beruhigte sich Moon etwas.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

25.05.2014 14:45
von Loki (gelöscht)

Loki saß aufrecht vor den Felsen, Schweif und Vorderbeine dicht am Körper. Seine Augen fixierten die Gestalt, die auf ihn zukam.
Als eine Fähe zwischen den Bäumen auftauchte, neigte er tief den Kopf.
Bitte verzeiht, dass ich in Euer Revier eingedrungen bin. Ich habe diesen Hasen gejagt - dabei zeigte er mit der Nase auf seine Beute - und bin dabei versehentlich hier gelandet. Da ich dieses Tier auf Eurem Grund getötet habe, werde ich es Euch natürlich überlassen..
Er hob den Kopf ein wenig.
Mein Name ist Loki. Ich bin auf der Suche nach einem Rudel.. Wenn Ihr mich nicht hierhaben wollt, werde ich unverzüglich gehen.. meinte er dann schließlich

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

25.05.2014 14:50

Moon war erleichtert, als sie merkte, dass der Rüde nicht fremdseelig war.
Ich verzeihe dir, aber ich bin kein Alphatier und auch nicht sehr lange im Rudel. Ich kann dich aber zum Alpha führen, wenn du willst. Moon lächelte leicht und setzte sich.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

25.05.2014 15:10
von Loki (gelöscht)

Loki hob irritiert und auch etwas verlegen den Kopf. Super, dann durfte er die ganze Story noch einmal erzählen.
Aber nun, da er sich bewusst war, keinem Alpha gegenüberzustehen, setzte er sich etwas entspannter hin.
Sehr gern würde ich den Alpha kennenlernen sprach er und ein Teil seiner Anspannung kehrte zurück. Die Fähe hatte ihm gegenüber freundlich reagiert.. wie würde der Alpha reagieren?..

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

25.05.2014 15:19

Moon nickte. Gut, dann komm mit. Sie stand auf und ging in die Richtung, aus der sie hergekommen ist. Ich würde dir gerne mehr über den Alpha erzählen, allerdings kenne ich ihn nicht wirklich. Er hat auf mich jedenfalls einen freundlichen Eindruck gemacht meinte Moon als sie merkte, dass Loki sich etwas angespannt hat. Ach ja, mein Name ist Moonlight, nenn' mich aber ruhig Moon stellte Moony sich dann vor.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

25.05.2014 15:30
von Loki (gelöscht)

Loki erhob sich ebenfalls, nahm den Hasen wieder auf und folgte der Fähe, die sich ihm als Moonlight vorstellte.
Das beruhigt mich etwas, danke meinte er durch das plüschige Fell hindurch.
Du sagtest, du bist noch nicht lang im Rudel.. Wo kommst du her, wenn ich fragen darf? fragte er dann, um zu verhindern, dass sich eine drückende Stille entwickelte, in der er sich Sorgen um die Reaktion des Rudels machen würde

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

25.05.2014 15:52

Moon überlegte kurz, ob sie antworten sollte. Sie entschied sich einfach für ja, sollte sie. Ich komme aus einem kleinem Rudel südlich von hier. Und du? stellte sie eine Gegenfrage und sah Loki mit einem leicht neugierigen Blick an.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

25.05.2014 16:04
von Zephyr • 94 Beiträge

Zephye sah Moonlight hinter her dann sah er wieder zu Darksummer und knapperte ihr spielerisch an ihren Ohren. Als ein leichter wind am höhlen Eingang herein kam nahm er einen neuen fremden Geruch war es musste ein Wolf sein seiner Erfahrung nach doch es reizte ihn gerade gar nicht aufzustehen und nach zu sehen.

The Huntsman
nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

25.05.2014 16:13
von Loki (gelöscht)

Loki erwiderte ihren Blick kurz, bevor er wieder nach vorn blickte.
Genau aus der anderen Richtung antwortete er schmunzelnd Mein altes Rudel lebt in den Bergen im Norden.
Die unterschiedlichsten Gerüche strömten ihm entgegen.
so langsam hab ich das Gefühl, dass dieses Rudel noch gar nicht so lang besteht. Sie riechen nicht wie ein Rudel.. dachte er

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

25.05.2014 16:24

Du kommst also aus den Bergen? Interessant...zu meinem Gebiet gibt es nichts zu sagen. Moon sah sich kurz um. Wir sind fast da, murmelte sie und beschleunigte ihren Schritt etwas.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

25.05.2014 16:38
von Loki (gelöscht)

Loki verfiel ins Schweigen, die Anspannung kehrte zurück. Die Gerüche wurden intensiver, wirbelten um ihn herum.
Als sie dann eine Lichtung erreichten, auf der sich ein paar Wölfe tummelten, war sein Nackenfell aufgestellt und er musste sich innerlich zwingen, sich zu beruhigen.
Mit leicht angelegten Ohren blickte er sich um und überlegte, welcher dieser Wölfe wohl der Alpha war..

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 1090 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: