Hiermit ist das Rudel der Morgenröte wieder aus dem tiefen Schlaf erwacht. MFG Alpha Jaskov

Chapter 1: Life awakened in the morning
Jahreszeit: Ende Winter
Tageszeit: Januar
Temperatur: -10°C max> 2°C
Tageszeit: 20.00 Uhr
Wir suchen aktive Mitglieder. Es sind noch Alle Ränge zu haben.
Gründungsdatum: 30.01.2012
Mitglieder: 8
Fähen: 4
Rüden: 4

RE: Chapter 1: Life awakened in the morning

in

REICH DER MORGENRÖTE

04.06.2014 16:25
von Night • 109 Beiträge

[Night]

Night sah aufmerksam zu Jaskov, verfolgte jeder seiner Bewegungen so genau sie konnte. Ihre Ohren zuckten kurz etwas, doch sie schüttelte nur ihren Kopf darüber. "Den Tribut, den so viele zahlen mussten, ist das Leben nicht wert." Ihre Stimme war nur sehr leise, doch ebenso vernahm sie auch Jaskovs Worte mit ihren guten Ohren.
Ohne groß nachzudenken lief sie ein paar Schritte in seine Richtung, stoppte dann jedoch.
"was bin ich schon für ein Wolf?" Nur ein leises Flüstern kam aus ihrer Kehle, dem ein kurzes Knurren folgte wegen ihrer leisen Stimme.
'Es macht keinen Sinn weiter darüber zu diskutieren... und es ist auch egal. Denn ich bin egal.' Mit diesem Entschluss drehte sich die schwarze Fähe auch wieder um und lief in die Nische der Höhle, die in der Dunkelheit verborgen war. Sie würde hier warten, bis der Schneesturm vorüber war... und dann weiterziehen.
Ein kurzes Nicken folgte auf ihre Gedanken hin, mit denen sie sich dann auch wieder niederließ auf dem kalten Boden.

[Amira~Crystal]

Während die zierliche Fähe weiterhin einfach nur inmitten des dichten Schnees lag udn die Flocken beobachtete dachte sie etwas nach.
Natürlich würde sie nicht einfach ihr Leben aufgeben, doch sie würde wohl hier warten bis der Schneesturm vorbei wäre.
Und doch zitterte die weiße Schönheit sehr, da der kalte Wind selbst durch ihren dichten schneeweißen Pelz wehte. Mit einem leisen Seufzen wandte sie ihren Blick nach oben in den Himmel. Doch außer der weißen Pracht des Schnees konnten ihre kristallklaren Augen kaum etwas erkennen.
Die Gedanken der Fähe schweiften nach kurzer Zeit ziemlich ab, viel zu sehr wurde sie abgelenkt dadurch und vergaß die Gefahr des Schneesturms, bemerkte ihre Erschöpfung kaum mehr.
Sie dachte an damals zurück. An damals, als noch alles anders war. Und doch dachte sie an heute und die Zukunft. Sie wollte nicht ihr Leben damit verschwenden umher zu wandern... sie wollte endlich einem rudel angehören, damit sie nicht mehr so einsam war. Und doch wollte sie dies auch nicht, denn in einem rudel musste man vertrauen... sie wäre abhängig von diesem Rudel und die Fähe wollte nicht alles noch einmal erleben, was sie schon damals erlebt hatte.
Das wollte sie nie mehr durchmachen müssen...
Nie wieder.

zuletzt bearbeitet 05.06.2014 07:01 | nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

05.06.2014 18:25
von Jaskov • 758 Beiträge

Jaskov lächelte Zephyr und Darksummer an und blickte dann zu Moonlight und bemerkte nun den fremden Wolf. Er setzte sich so hin das man ihn sehen könnte aber er nicht vom tobenden Sturm von außer halb der Höhle getroffen würde. Er musterte den fremden Rüden und lächelte dann als er den Hasen sah du darfst ihn gerne Essen. Mein Name ist Jaskov und ich bin quasi der Wächter dieses Revier und wie es scheint nun auch der Alpha einen kleinen Rudels. Und wie ist dein Name wenn ich fragen darf?

Hawkeye blieb ruckartig stehen als er eine weiße Fähe sah. Er wüsste nicht genau was er tun sollte. Hawkeye setzte sich hin und spitze die Ohren die Kälte nahm er schon kaum mehr war Hallo du da rief er der Fähe zu und wartete auf eine Antwort.

HAWKEYE

Frei wie der Wind, Flieg ich mit euch dort hin
nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

05.06.2014 20:50
von Loki (gelöscht)

Loki blickte den Wolf an, der sich in den Eingang der Höhle setzte, wohl bedacht darauf, nicht in den stürmischen Wind zu geraten.
Er stellte erfreut die Ohren auf, als er realisierte, dass der Alpha - Jaskov - nicht böse war wegen des Hasen. Noch einmal senkte er tief den Kopf.
Mein Name ist Loki und ich komme aus den Bergen im Norden, auf der Suche nach einem Rudel, das mich aufnimmt. stellte er sich vor und hob den Kopf wieder.
Er nahm sich vor, den Hasen mit Moonlight zu teilen, wenn sie etwas abhaben möchte.. Als kleines Dankeschön, dass sie ihn hergeführt hatte.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

06.06.2014 15:16
von Night • 109 Beiträge

[Night]

Leise seufzte die Fähe, als sie Jaskov hinterher sah. Sie musste doch eh in der Höhle bleiben, warum also nicht bei.... Stop! Sie schüttelte nur selbst ihren Kopf. Hatte Night gerade wirklich darüber nachgedacht zu ihnen zu gehen?!
Und doch hatte sie vor nur ein paar Sekunden diesen Gedanken gehegt... aber nein, das würde sie nicht tun. Sie war ein Einzelgänger, hatte sich schon von früh auf alleine durchs Leben schlagen müssen... das würde sich jetzt nicht ändern.
'Nur weil ich an einen Ort bin, den ich kenne...
Einen Rüden getroffen habe, der mich an damals erinnert...
Und andere Wölfe sah, die mir nichts böses wollten..'

Leise schnaubend schüttelte sie ihren Kopf. Niemals. Ihr wurde zu viel Leid zugefügt, als das sie aus freien Stücken jemals wieder auf Wölfe zugehen wollte. Nie wieder wollte sie, dass sich das Geschehen von damals wiederholte. Dieser Gedanke hatte sich fest in ihrem Kopf verankert.
'Niemals mehr...es wird sich nicht wiederholen...'

[Amira~Crystal]

Erschrocken zuckte die zierliche Fähe bei der Stimme zusammen und ließ ihre Augen auf dem Verursacher dieser ruhen. Mit einem Mal kam alles zurück, nachdem sie aus ihren Gedanken gerissen wurde.
Der eisige Wind, der bis tief unter ihre Haut kroch.
Ihre Erschöpfung, die sie daran hinderte weiter zu laufen.
Ihre Müdigkeit, da sie Tage lang nicht mehr geschlafen hatte...
Alles Negative kam zurück, und doch erstarrte die Fähe einfach nur und blickte aus kristallklaren Augen zu dem Rüden.
'Wie damals... Er ist einfach so erschienen..'
Aber nein, sie schüttelte ihren Kopf. Es war ein heller Rüde, er hatte nicht dieses Dunkle an sich, nichts gefährliches war an ihm zu erkennen... und seine Augen. Sie waren nicht so dunkel... nicht so wie Seine.
Und doch sprach er gerade mit ihr, setzte sich mitten in diesen Schneesturm und sah sie einfach nur an. Sie wollte ihren Kopf nicht heben in dieser Kälte, sodass sie ihn einfach nur ansah.
"Hallo..." Ihr eigene zarte Stimme hörte sich in ihren Ohren viel zu leise an, viel zu schwach war sie... sie glaubte nicht, dass er sie verstehen würde.
Er saß zu weit entfernt von ihr... und rufen konnte sie nicht mehr. 'Gegen den Schnee kommt man nicht an...' Ein zartes Lächeln schlich sich auf ihre Züge, während sie weiterhin nur zu dem Rüden blickte und einfach abwartete wie er reagieren würde.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

07.06.2014 19:09

bleib hier es wäre mir eine Freude sprach er und lächelte. Du müsstest also über die Nördliche Bergkette gehen war es nicht gefährlich so ihm Winter?fragte er.

Wer bist du und was machst du denn da ganz allein? fragte Hawkeye.

HAWKEYE

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

07.06.2014 19:41
von Loki (gelöscht)

Lokis Rute stellte sich erfreut auf und ein zufriedenes Funkeln trat in seine Augen.
Ich danke dir, Jaskov sprach er und unterdrückte ein überglückliches Aufjaulen.
Ich habe mein ganzes Welpenalter in den Bergen verbracht, ich bin es gewohnt. antwortete er dann auf die Frage seines Alphas Es ist zwar sehr kalt gewesen, aber ich habe immer ein Versteck zum Schlafen gefunden, das mich vor der schlimmsten Kälte geschützt hat.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

08.06.2014 09:52
von Night • 109 Beiträge

[Night]

Trotz ihrer Anstrengung nicht merh an die absurde Idee zu denken stand Night nach einer Weile langsam wieder auf. Nur kurz blickte sie in die Richtung, wo es tiefer in die Höhle ging... dann tapste sie mit bedächtigen und lautlosen Schritten Richtung Höhleneingang.
'was auch immer ich hier tue.. ich werde es sicher noch bereuen...'
Geschützt von den Schatten lief sie näher, auch als sie den Schnee und damit den Eingang sehen konnte, auch als sie Stimmen vernahm. Für einen kurzen Moment musterte sie die neuen Wölfe, während sie selbst noch im Schatten versteckt stand und nur ihre Augen distanziert und kalt aufleuchteten.
Dann trat sie langsam und mit elegantem Schritt aus dem Schatten heraus, ihren Kopf hielt sie dabei etwas gesenkt. Nicht etwa unterwürfig, nein, sondern eher warnend. Sie wusste selbst, dass sie nicht nur auf den ersten Blick etwas düsteres an sich hatte. Der schwarzen Fähe war ihre Wirkung auf Andere bewusst. Ihre Verletzungen von dem Kampf mit dem Bären dämmten dies ganz und gar nicht, eher im Gegenteil noch.
Eher am Rand blieb sie dann langsam stehen, noch abseits von den Anderen und doch sichtbar für sie. Sie wollte keine Nähe der Anderen, einzig und allein wollte sie wissen über was sie so redeten. Und doch warnten ihre Augen selbst die Neuen Wölfe. Hier waren definitiv zu viele ihrer Artgenossen, als das sie sich so ruhig hinsetzen könnte wie vorns.
'Ein Schritt von ihnen zu nah und ich werde nichtmehr nur zuhören...'

[Crystal~Amira]

Die zarte Fähe legte ihren Kopf nur etwas schief, während er weiterhin auf ihren Pfoten verweilte.
"Ich bin Niemand... deswegen bin ich auch allein..." Er hatte nicht nach ihrem Namen gefragt... und sie war mittlerweile selbst der Überzeugung Niemand zu sein.
Sie selbst stellte keine Fragen, sie hatte gelernt es nicht mehr zu tun. 'Er mochte keine Fragen...'
Doch noch immer reglos blieb die weiße Schönheit liegen und ließ die weißen Flocken weiterhin auf sich herabfallen, ohne sich zu beklagen. Sie zitterte wieder etwwas, aber dies war nichts Neues. Es war ihr egal wie sie aussehen musste in den Augen des Rüden. Zerbrechlich, hilfsbedürftig und doch wunderschön...
Selbst die Fähe hatte Fragen, aber sie würde sie nicht stellen.
'Wer bist du?
Wie ist dein Name?
Warum bist du hier?
Weshalb kümmert es dich wer ich bin und was ich hier mache?
Warum bist du nicht einfach weitergelaufen?
Hast du ein Rudel?
Wenn ja warum bist du dann allein?
...'

Doch sie schüttelte nur ihren zierlichen Kopf und sah ihn weiterhin an, beobachtete die Regungen an ihm und lauschte mit gespitzen Ohren auf seine Worte.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

08.06.2014 20:04

Hawkeye legte den Kopf schiff und sah sie verwirt an. Er machte ein paar schritte zurück um gleich darauf wieder nach vorne zu laufen und ein blick zurück in den wald zu werfen und dann wieder zu der Fähe. Ich bin Hawkeye und lebe hier sprach er etwas schüchtern und legte die Ohren ängstlich an. Hawkeye würde auf einmal nervös und schritt auf der stelle hin und her.

Jaskov Hörte Loki genau zu und nickte zustimmend. Er schaute aus dem Augenwinkel Night an und lächelte leicht und sah Loki lächelnd an. Sobald der Strum vorbei ist kannst du und auch ihr anderen das Revier genauer erkunden sprach er und sah alle ein mal an und sah dann raus ihn den Schnee Sturm jetzt ist Hawkeye doch schon einige zeit weg.

HAWKEYE

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

09.06.2014 16:46
von Zephyr • 94 Beiträge

Zephyr bewegte sich am Höhlen Eingang hin und her da er sich gerade etwas unwohl fühlte. Sein blick streifte Night und Jaskov und blieb bei Darksumer hängen dann sah er wieder raus ihn den Sturm hinaus. Erzähl doch etwas von dem Revier Jaskov ... seine Geschichte ... seine Grenzen sprach er fast Geistes abwesend und ohne es richtig selber bin bekommen zu haben.

The Huntsman
nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

10.06.2014 09:23
von Darksummer • 147 Beiträge

Darksummer blickte raus in den Schneesturm und liess ihre gedanken schweifen, dabei bekam sie nicht von ihrer Umgebung mit mit angelegten Ohren und einen leichten seufzer legte sich Dark nieder und blickte kurtz in die Runde. Und setzte kurz ein leichtes lächeln auf blickte dan wieder zu Boden, da sie sich zur Zeit nicht wohl in ihrem Pelz fühlte.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

14.06.2014 12:05
von Moonlight • 50 Beiträge

Moonlight hatte sich hingelegt und lächelte Loki an. Dann sah sie raus in den Sturm. Alle, die bei diesem Unwetter draußen waren, taten ihr schon irgendwie leid. Aber sie kannte diese nicht, deshalb hatte sie kein wirklich großes Mitleid. Sie sorgte sich aber um ihr altes Rudel. Wie weit bin ich eigentlich von meiner alten Heimat weg? Und wie lange bin ich schon unterwegs? Vermissen sie mich? Solano auf jeden Fall.... Traurig legte sie ihren Kopf auf ihre Pfoten. Sie vermisste ihren Bruder, aber sie konnte nicht zurück. Solano hatte sie aber bestimmt schon vergessen... Ich darf nicht an sowas denken. Ich sollte lieber an die schönen Seiten des Lebens denken. Außerdem habe ich Loki geholfen, aus dem Sturm zu entkommen und ihn in ein neues Rudel aufgenommen. Moon lächelte leicht und sah zu Loki.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

14.06.2014 17:30

Jaskov schmunzelte etwas nun ja das Revier hat den Namen 'Morgenröte' und wir sind hier in diesem Berg der sich 'Cave Mountain' nennt genau ihn der Mitte des Revier hier auf diesen Berg würden damals die Kämpfe zwischen den Rudeln ausgefechtet. Das Revier ist von jeweils Vier Bergketten umrangt und nur jeweils ein halbwegs sicherer Weg führ von Osten, Süden,Westen und Norden hier in das Revier sprach er und sah dabei nach draußen.

Hawkeye sah die Fremde Fähe abwartend an und setzt sich dann als er zu unruhig würde.

HAWKEYE

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

14.06.2014 21:30
von Loki (gelöscht)

Loki bemerkte Moonlights Blick und sah gerade dann zu ihr, als sie nachdenklich in den Sturm hinaus blickte. Woran sie wohl dachte?
Ein Ohr zu Jaskov gerichtet, der die Geschichte des Reviers "Morgenröte" erzählte - welches er wohl über den nördlichen Pfad erreicht hatte - nahm er den Hasen auf, lief zu der Fähe hinüber und setzte sich neben sie, wo er das Beutetier ablegte.
Er tippte mit der Nase gegen ihr Ohr.
Wenn du willst, teilen wir uns den Hasen schlug er lächelnd vor

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

14.06.2014 23:55
von Night • 109 Beiträge

[Night]

Night bemerkte das Lächeln Jaskovs, als er aus den Augenwinkeln in ihre RIchtung sah. Weiterhin angespannt beobachtete sie die ganzen Wölfe, wobei die meisten sie nicht einmal zu bemerken schienen. Mit aufgestellten Ohren lauschte sie dann Jaskovs Worten. Ja... das war ihr alles bekannt gewesen...
Dies und noch einiges mehr, aber sie würde nichts sagen.. vor allem nicht unter so vielen Wölfen. Ihr war nicht wohl dabei hier zu sein.. und doch war sie neugierig und konnte diese neugierde nicht abstellen.
Sie kannte die Hälfte der hier anwesenden Wölfe nicht einmal beim Namen... und doch interessierte sie dies herzlichst wenig. Die schwarze Fähe war nur hier um zuzuhören, alles Andere war egal, da sie sich noch immer fest vornahm gleich nach dem Sturm zu gehen...

[Crystal~Amira]

Die zarte Fähe nickte nur etwas bei seinem Namen, fragend legte sie jedoch den Kopf schief als sie seine Nervosität bemerkte.
"Warum bist du so nervös?" stellte sie dann doch eine leise Frage und sah ihn aus ihren kristallklaren Augen heraus fragend an. Nicht nur wirkte er nervös, nein es war eher eine negative Unruhe... und das wiederum verwirrte die weiße Fähe.
Lebte der Rüde hier alleine? Aber.. nein, das tat er nicht. Er sah nicht so aus wie jemand, der sich alleien durchs leben schlug.
'das tue ich auch nicht..' sie schüttelte nur etwas ihren Kopf, das war egal... er würde ihr shcon ihre Frage beantworten und dann wüsste sie es.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

15.06.2014 19:37

ich ... ich kenne nicht so viele andere wölfe oder besser gesagt kenne ich nur einen Wolf mit dem ich hier leben ... und ich kenne den Umgang mit anderen wölfen nicht. Mich haben schon einige angegriffen da ich mich falsch verhalten hatte sprach er und senkte den Kopf etwas und sah die Fähe an.

Ich denke ihr habt nicht von irgendwo her die Geschichte über diese Revier gehört oder? fragte er nun und sah nun kurz ihn die Runde und blieb kurz bei Night hängen bevor er wieder nach draußen sah.

HAWKEYE

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 1090 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: