Hiermit ist das Rudel der Morgenröte wieder aus dem tiefen Schlaf erwacht. MFG Alpha Jaskov

Chapter 1: Life awakened in the morning
Jahreszeit: Ende Winter
Tageszeit: Januar
Temperatur: -10°C max> 2°C
Tageszeit: 20.00 Uhr
Wir suchen aktive Mitglieder. Es sind noch Alle Ränge zu haben.
Gründungsdatum: 30.01.2012
Mitglieder: 8
Fähen: 4
Rüden: 4

RE: Chapter 1: Life awakened in the morning

in

REICH DER MORGENRÖTE

08.10.2013 20:21
von Jaskov • 758 Beiträge

Ab nun wieder Sicher zu seinsprach Jaskov in einen rügen ton. Jaskov setzte sich abwartend auf ihre Reaktzion und Antwort.

HAWKEYE

Frei wie der Wind, Flieg ich mit euch dort hin
nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

08.10.2013 20:28
von Night • 109 Beiträge

wieder? Night schüttelte nur den kopf. Und sicher? erneut schüttelte sie missbilligend den Kopf. jaskov, man ist nie sicher, nirgendwo. Er schien sie noch immer nicht zu erkennen, wahrscheinlich würde er das gar nicht mehr. Egal wo man ist, es gibt immer eine Gefahr. Sei es das Wetter, ein Feind, die Menschen.... sie hielt kurz inne. .. die eigene Famile ode rgar man selbst...

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

09.10.2013 22:27
von Darksummer • 147 Beiträge

Dark streckte sich kurtz und legte ein leichtes lächeln auf, warum bist du ihr Zephyr was ist deine dunkle Vergangenheitfragte sie. Und ging auf hin langsam auf Zephyr zu, so lange Jaskov fort ist könte man sich etwas besser kennenlernen dachte Dark.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

22.10.2013 19:01
von Zephyr • 94 Beiträge

Zephyr sah zu Dark doch antwortet erst einmal nicht. Ich habe Fehler gemacht ... ich möchte nicht darüber reden ... es ... ich hoffe es macht dir nichts aus sprach Zephyr und sezte sich sich hin.

The Huntsman
nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

23.10.2013 20:09

Nightsprach er leise und sah sie genau an. Ja ... ich weis zu gut wer alles Feind sein kann meinte er gelassen und sah zum Himmel hoch ab suchend nach zeit.

HAWKEYE

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

23.10.2013 22:13
von Night • 109 Beiträge

Bei ihrem Namen sah die Fähe sofort wieder zu dem Rüden. Etwas in ihren Augen veränderte sich, doch es war undefinierbar und man konnte nicht genau sagen was es war. Vielleicht war es ja doch besser mitzugehen...? Aber.. Night schüttelte leicht den Kopf wie um ihre Gedanken loszuwerden. Dann lauschte sie seinen Worten wieder und nickte nur leicht dazu. Sie betrachtete Jaskov, wie er da in den Himmel blickte, und unwillkürlich fragte sie sich, wieso sie denn nicht so gelassen war. Sie war viel angespannter und kälter geworden... obwohl Jaskov ebenfalls so viel erlebt hatte.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

01.11.2013 19:53

Dark sah Zephyr mit einen leichten lächeln an, ist ok Zephyr sagte sie und stieß ihn mit einer ihrer Vorderpfoten an. Man muss ja auch nicht alles von sich preisgeben, erwiderte Dark kurz darauf und sah in die Richtung in der Jaskov gegangen war.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

02.11.2013 17:04

Jaskov sah wieder zu Night und lächelte und neigte den Kopf in die Richtung aus der er gekommen war Na komm. Er drehte sich leicht um und schaute sie mustern an und lächelte.

HAWKEYE

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

02.11.2013 19:25
von Night • 109 Beiträge

Night drehte ihren Kopf leicht zur Seite. Ich weiß nicht.... murmelte sie dann leise, in ihrer Stimme war kurze Zeit keine Kälte zu hören, stattdessen war sie verunsicchert.
Sie schloss kurz ihre Augen und trat einen kleinen Schritt zurück. Jaskov war mit drei anderen Wölfen unterwegs, DREI! Night wusste nicht ob das zuviel für sie wäre... aber sie glaubte schon.
Außerdem war dort noch ein weiterer Rüde mit dabei... und zwei Rüden wären definitiv zu viel- auch wenn sie Jaskov ja schon ein klein wenig kannte und er ihr bisher nichts getan hatte.
Die Fähe legte kurz ihre Ohren an und sah dann wieder zu Jaskov, von außen hin schien sie so wie vorher, aber in ihren Augenkonnte man die Nervosität erkennen.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

06.11.2013 20:11
von Zephyr • 94 Beiträge

Zephyr lächelte Darksummer an und nickte und sah genau wie sie in die Richtung wo hin Jaskov verschwunden war.

The Huntsman
nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

12.11.2013 20:25

Na los .... sobald der Sturm vorbei ist kannst du ja wieder gehen wenn du es möchtest sprach Jaskov und sah sie auffordern an.

HAWKEYE

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

13.11.2013 18:23
von Night • 109 Beiträge

die Fähe sah erneut zu dem Rüden und überlegte noch kurz, dann jedoch nickte sie ganz leicht.
In Ordnung.... murmelte sie dann leise und stellte sich wieder normal hin, ging ein zwei schritte in die richtung aus der Jaskov kam.
Dann stoppte sie und wartete bis Jaskov loslief, sie war wieder die mysteriöse, undurchschaubare, verschlossene und kalte Fähe.. wie immer halt.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

13.11.2013 22:07

Als Jaskov eine Zeit lang weg war kammen ihre alten Charakterzüge zurück, sie lief auf und ab und wirkte sichtlich Angespannt und Nervös dabei sah sie ein ums andere mal zu Zephyr der sichtlich gelassener wirkte.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

15.11.2013 19:36

Jaskov lächelte freundlich und lies eine letzte mal bevor er los lief zurück zu den anderen seinen Blick auf den Himmel wandern der sich immer mehr verdunkelte. Mit großen und schnellen schritten lief er zurück zu Darksummer, Zephyr und der kleinen Fähe. Bei ihnen angekommen nickte er kurz den beiden zu lasst uns weiter gehen. Wir haben nicht mehr lang Zeit sprach er noch bevor der die kleine Fähe [Kaala] im nacken packte und weiter trug. Er Drehte sich einmal um bevor er weiter lief ob Night mit halten könnte.

Hawkeye lag noch immer in seine versteck in der höhle und lauschte nur noch seiner umgebung.

HAWKEYE

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

15.11.2013 20:52
von Night • 109 Beiträge

Night lief mit einigem Abstand hinter Jaskov her. Sobald sie bei den anderen waren wurden ihre Augen nun ebenfalls wieder kalt und sie sah kurz verschlossen zu beiden, bevor sie dann weiterlief hinter jaskov her.
Die schwäarze Fähe schien mit leichtigkeit mizkommen- und das trotz ihrer vielen verletzungen! NAtürlich tat es furchtbar weh, aber das konnte sie locker einstecken, es war nichts zu dem was sie schon so oft erlebte..

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 1090 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: