Hiermit ist das Rudel der Morgenröte wieder aus dem tiefen Schlaf erwacht. MFG Alpha Jaskov

Chapter 1: Life awakened in the morning
Jahreszeit: Ende Winter
Tageszeit: Januar
Temperatur: -10°C max> 2°C
Tageszeit: 20.00 Uhr
Wir suchen aktive Mitglieder. Es sind noch Alle Ränge zu haben.
Gründungsdatum: 30.01.2012
Mitglieder: 8
Fähen: 4
Rüden: 4

RE: Chapter 1: Life awakened in the morning

in

REICH DER MORGENRÖTE

26.12.2013 20:56
von Darksummer • 147 Beiträge

Darksummer sah Zephyr an als er versprach gleich hinter ihr zu sein,und ging dann wieder ans Flussufer Dark atmete tief ein.Und setzte vorsichtig ihre Pfote auf den erste Stein, obwohl Dark weiterhin unwohl war schritt sie vorsichtig weiter. Dabei sah sie weder zurück zu Zephyr noch ans andere Ufer, wo Jaskov und die schwarze Fähe warten sondern nur auf die Steine auf die sie trat. Als Darksummer auf der andern Seite war, sah sie zuerst nach hinten zu Zephyr und dann zur Jaskov und der schwarzen Fähe. Als Dark die bieden an sah machte sie ihnen duch ihrer Körpersprache klar, das eine dumme Bemerkung über das geschehne böse enden kann und ging ein Stück von Ufer und legte sich nieder.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

27.12.2013 17:08
von Night • 109 Beiträge

Night beobachtete die beiden auf der anderen seite genau.
Nach kurzer zeit shcon setzte sie sich nieder... was sich jedoh änderte als die beiden auf der anderen flusseite endlich zu ihnen kamen. Den warnenden blick der fähe erwiederte sie nur kalt. Weder würde sie etwas dazu sagen- sie hatte ja noch überhaupt nicht mal gesprochen!- noch beeindruckte sie die drohung von ihr....

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

27.12.2013 19:38
von Zephyr • 94 Beiträge

Zephyr lief genau hinter Darksummer über die steine her um ihr zu helfen falls sie es bräuchte. An anderen Ufer angekommen nickte er Jaskov zu das sie weiter könnten. Er bemerkte wie der Wind immer stärker würde und die Luft eisiger.

The Huntsman
nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

27.12.2013 19:49
von Jaskov • 758 Beiträge

Jaskov lief sofort weiter als Zephyr den sicheren Boden unter den Pfoten hatte. Der Weg war nicht mehr weit und so hatte sie die sichere Höhle schnell erreich. Jaskov lief gleich etwas weiter in die Höhle rein und setzt dort die kleine Fähe auf den Boden ab. Er sah sich kurz um und schnupperte in der Luft und lächelte leicht, dann setzte er sich und schaute die Drei Wölfe an. Nun begann der Sturm erst richtig Jaskov lies sich sichtlich froh es noch rechtzeitig Geschaft zu haben nun Komplet auf den Boden und grinste leicht.

Hawkeye spitzte über den Steinrand seines Versteckes und blickte die fremden wölfe an und musterte sie genau. Es war im unangenehm mit so vielen Wölfen auf so engen Raum zu sein er war es nicht gewönnt.

HAWKEYE

Frei wie der Wind, Flieg ich mit euch dort hin
nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

28.12.2013 17:23
von Night • 109 Beiträge

Night sah sich kurz um in der Höhle. Sie stellte sich etwas abseits hin von den anderen, nahe dem eingang. Dort blickte sie dann nach draußen, blieb aber auch sonst wachsam.
Ihre wachsamen Augen erspähten einen weiteren Wolf, nachdem sie sich umgesehen hatte. Sie knurrte kurz leise, verstummte dann jedoch wieder und wandte sich ab. Noch einen RÜden konnte sie im moment echt nicht gebrauchen....
Eigentlich bräuchte Night ja Ruhe.... wegen ihrer Verletzungen, aber nicht bei so vielen fremden Wölfen. Ihr Blick wanderte wieder nach draußen und Richtung Himmel...

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

29.12.2013 15:08

Darksummer betrat die Hölle und sah sich um, dabei entging auch ihr nicht der fremde Wolf und entgegnete ihn mit einen leisen knurren. Und setzte sie mit einen sicheren Abstand zur der schwarzen Fähe,Stolz ist was feines es hält ein am leben aber zu viel da von ist auch schädlich meinte Dark und stand auf. Läßt du mich noch mal ein Blick auf deine Wunden werfen, oder so ich wieder gehen fragte Dark sie und wartet auf antwort.

zuletzt bearbeitet 29.12.2013 15:18 | nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

30.12.2013 19:56
von Zephyr • 94 Beiträge

Zephyr trat in die höhle und schüttelte sich erst mal da es angefangen hatte zu Regnen. Als sein Fell vom Großteil des Wassers befreit war lies er seinen Blick in der Höhle wandern und blickte einen fremden Wolf. Beim genaueren hin schauen bemerkte er das es noch ein junger Rüde war. Sein Blick fiel auf Jaskov. Zephyr lief auf Jaskov zu und blieb ca. 2m vor ihm zum stehen und setzte sich. Dir ist der andere Rüde in dieser Höhle bekannt? fragte er Jaksov und versuchte dabei nicht unhöfflich dabei zu klingen.

The Huntsman
nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

30.12.2013 20:04

Jaskov sah zu Hawkeye hinüber dann zu Zephyr der sich vor ihm hin setzte. Er hob seinen Kopf und schaute zu Hawkeye und nickte ihm zu um ihn raus zu locken komm raus mein junger freund sie sind alle ungefährlich sprach er und wartete darauf das er raus kommt.

Hawkeye überlebte noch einen Moment doch dann sprang er über den Steinwall und setzte sich gleich neben Jaskov hin. Er hielt seine Ohren angelegt und seinen Kopf gesenkt als Unterwürfigkeit.

HAWKEYE

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

02.01.2014 18:05
von Night • 109 Beiträge

Night musterte den neu dazugekommen wolf erneut genaustens.
Dann jedoch wandte sie ihren Blick zu der anderen Fähe und dachte kurz nach.Sie nickte Dark nur kurz zu, als zeichen das diese noch einmal einen blick auf ihre wunden werfen dürfte. "du darfst" unterstützte sie dies auch noch mit ihren worten.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

07.01.2014 11:36

Dark stand auf und ging auf die Fähe zu, und sah sich ihre Wunden an die gut zu verheilen schien. Du scheinst hart in nehmen zu sein, denn ich kenne niemanden der mit solchen Wunden am leben blieb. Deine Wunden verheilen gut solltest du jedch noch Schmerzen haben, komm bitte zu mir ich werde schauen ob ich was gegen die Schmerzen finde sagte Dark und sah die Fähe an. In der Zeit wo Dark sich die Wunden an sah, ignorierte sie den fremden Rüden und auch die Worte von Jaskov gingen an ihr vorbei. Du bis nicht zum ersten mal ihr im Revier, und Jaskov scheinst du auch schon länger zu kennen... oder liege ich da falsch ? fragte sie die Fähe. Und sah zu Jaskov und Zephyr rüber die beiden Rüden brachten in Darksummer, wieder was hervor was sie längst gegen Rüden vergaß und zwahr ihn zu vertrauen. Jaskov ein Alpha der kriege verabscheut und fremde Welpen auf nehmt, und Zehpyr der gegen über ihr und Fähe hilfsbereit ist wahr für sie wie ein Traum. Was in der Vergangenheit mit dir und Jaskov war oder woher du ihn so gut kennst interessiert mich nicht, aber du solltest mit in sprechen auch wenn es schwer fälltsagte Dark stand auf und ging zu Zephry. Bei ihm angekommen blieb sie stehen, Zephry kann ich mich zur dir setzen ich möchte dich was fragen ? fragte Dark ihn und wartet auf Antwort.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

16.01.2014 19:59
von Zephyr • 94 Beiträge

Zephyr blickte den jungen Rüden an und nickte ihm zu. Er zuckte zusammen als Darksummer ihn ansprach das er sie nicht kommen hörte "Aber Natürlich" sagte er und machte ihr etwas platz zum hin setzen wie er es so oft für Fähen tat.

The Huntsman
nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

16.01.2014 20:14
von Night • 109 Beiträge

Der Blick von Night lag die ganze zeit wachsam auf der anderen Fähe.... auf ihre ersten worte hin nickte sie dann nur, danach schwieg sie weiter.
"ja, es stimmt. ich kenne ihn und war schon ein paar mal hier" gab sie dann ehrlich zu, wobei ihre stimme wirklich für den bruchteil einer sekunde nicht mehr kalt war. Verdammt, sie musste sich zusammennehmen!
Danach die Worte ignorierte sie erneut. "wieso sollte ich?.."
Nachdem die Fähe wieder weg war setzte sich Night erneut hin und blickte nach draußen, beobachtete das rege Wettertreiben und verfolgte mit ihren Blicken die hinabfallenden Schneeflocken..

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

19.01.2014 18:38

Jaskov lächelte Darksummer und Zephyr an und stand auf. Er lief mit großen schritten auf Night zu und setzt sich mit etwas Abstand neben ihr hin und blickte aus der Höhle hinaus in das Schnee Gestöber Was denkst du über das Revier? fragte er sah sie jedoch nicht dabei an.

Hawkeye sah Jaskov hinter her und lief ihn dann mit schnellen schritten hinter her. Jedoch blieb er nicht stehen als er neben ihm war Sondern rannte vor die Höhle und sprang ihm Schnee herum und tobte ihm Schnee und Biss in die her runter kommenden Schneeflocken hinein.

HAWKEYE

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

20.01.2014 16:43

Draksummer setzte sich neben Zephyr hin als er ihr ein wenig platz machte und blickte kurtz zu Jaskov, der Zephyr und sie an lächelte und kurz darauf zur der schwarzen Fähe ging. Als kurtz darau auch der fremde Rüde Jaskov folgte und die Hölle dann verlies, um draussen vor dem Eingang im Schnee zutoben lächelte Darksummer kurz und sah Zephyr an. Zephyr deine hilfsbereite art gegenüber Fähe macht dich sehr sympathisch, und ich wollte dich fragten ob.... der Platz an deiner Seite frei ist ? nach der Frage blickte sie mit Angelegten Ohren zu Boden und wartete auf seine antwort.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

20.01.2014 18:33
von Night • 109 Beiträge

Auch NIght wandte ihren Blick nicht von den Flocken draußen ab, auch wenn sie natürlich bemerkte wie Jaskov sich neben sie setzte... doch sie tat nichts dagegen.
"es ist schön hier... schon früher habe ich es immer als rückzugsort angesehen als wir hier her kamen..." gab die schwarze Fähe ehrlich zu, wobei ihre Gedanken ein wenig in die Vergangenheit reisten...
"das war wohl auch der grund wieso ich wieder hier durch lief..." fügte sie dem gesagten dann noch hinzu.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 1090 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: