Hiermit ist das Rudel der Morgenröte wieder aus dem tiefen Schlaf erwacht. MFG Alpha Jaskov

Chapter 1: Life awakened in the morning
Jahreszeit: Ende Winter
Tageszeit: Januar
Temperatur: -10°C max> 2°C
Tageszeit: 20.00 Uhr
Wir suchen aktive Mitglieder. Es sind noch Alle Ränge zu haben.
Gründungsdatum: 30.01.2012
Mitglieder: 8
Fähen: 4
Rüden: 4

RE: Chapter 1: Life awakened in the morning

in

REICH DER MORGENRÖTE

07.05.2014 17:05
von Moonlight • 50 Beiträge

(Habe den letzten Post aus der falschen Perspektive geschrieben...also als Ich-Erzähler...sorry ^^')

Moon wich einen Schritt zurück, als die Fähe sich umdrehte.
Ich kämpfe einfach nicht gerne und will dich jetzt auch nicht zu einem Kampf herausfordern.
Allmählich bereute sie es, ihr nachgegangen zu sein.
Sollte dies dein Revier sein, tut es mir Leid, hier einfach eingedrungen zu sein. Ich suche einfach nach einem Ort an dem ich bleiben kann, bis sich der Schnee etwas legt.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

07.05.2014 17:24
von Darksummer • 147 Beiträge

Ddarksummer ging auf die Fähe zu und lächtet als sie auf höhe von ihr war, das war auch keine aufforderung zu einen kampf meinete Dark und ging an der Fähe vorbei. Nein das hier ist nicht mein Revier aber ich kenne den Alpha den dieses Revier gehört, komm ich bringe dich zu ihm er ist mit weiteren Mitglieder in einer Höhle nicht weit von hier meinte sie. Und sah die Fremde an bevor sie weiter ging um nicht noch länger im Schneesturm zu verweillen.

zuletzt bearbeitet 07.05.2014 17:36 | nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

07.05.2014 17:35

Moon zögerte erst, folgte der Fähe aber dann.
Danke dass du mich zu dem Alpha bringst.
Moon sah sich aufmerksam um.
Darf ich deinen Namen erfahren? Moon zögerte kurz, stellte sich dann aber vor. Moonlight ist meiner.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

07.05.2014 18:13

Darksummer blieb stehen und sah Moonlight an mein Name ist Darksummer, woher kommst du Moonlight fragte sie und lief weiter.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

07.05.2014 18:31

Ich komme aus einem Rudel, welches südlich von hier liegt.
Moon wollte eigentlich nicht antworten, aber sie hielt es momentan besser, Darksummer eine kleine Auskunft über sie zu geben. Sie würde Dark definitiv nicht alles von ihr verraten, aber ein paar kleine Infos waren okay.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

08.05.2014 16:52
von Night • 109 Beiträge

Night sah ungerührt weiterhin in das Schneetreiben. "Und wenn es eben so ist." Sprach sie ruhig aus. Sie bemerkte natürlich Jaskovs Blick auf sich. Langsam wandte sie deshalb ihren Blick wieder zu ihm um. "Du hattest mich gefragt ob mich denn nichts hierhalten könnte. Ich würde gerne wissen was dich dazu bewegt mich aufhalten zu wollen." Ihre früheren so sanften Augen sahen ihm undefinierbar und distanziert entgegen. Die schwarze Fähe gab einen solcj starken Kontrast zu ihrem Umfeld, und doch schien sie gut in diese kalte gegend zu passen. Ihr Körper war angespannt und scheinbar stolz erhoben, ihre Augen fixierten ihr gegenüber und doch achtete sie noch auf ihre Umgebung.
Von dem früheren jungen welpen war nichts mehr zu sehen, night konnte ihre masken wirklich gut aufrecht erhalten, welche sie ihr gesamtes leben lang aufgebaut hatte. Und das nutzte sie auch,immer.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

08.05.2014 20:06
von Jaskov • 758 Beiträge

Jaskov sah Night an und war einige Minuten still weil ... als ich dich gesehen hatte war das etwas das mich an früher denken lies das mich an Szenen aus den Kämpfen erkennen lies an all das was damals so Schmerz haft war. ... Doch was habe ich schon ... nichts .... nichts als die Erinnerung an Früher die zwar wehtun aber auch so viel ihn mir regen sprach er und sah zum Schluss ins Schneetreiben an Night vorbei.

Hawkeye schaute immer wieder hin und her. Hawkeye flüsterte er fast schon ihn der Hoffnung das der Sturm ihn verschluckt. Und wer seit ihr die die bei diesen Sturm es wagen sich draußen um her zu schleichen? fragte er mit mutiger aber doch zitternder Stimme.

HAWKEYE

Frei wie der Wind, Flieg ich mit euch dort hin
nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

09.05.2014 00:05

Darksummer blieb stehen als sie die antwort von Moonlight vernahm und sah sie an, südlich von hir sagst du erwiederte Dark und sah sich mit ein lächeln um. Sie bemerkte das Moonlight nicht wirklich über ihre vergangenheit sprechen wollte, ich komme aus ein Rudel was im nördlich von hier beheimatet ist sagte Darksummer und lief weiter.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

09.05.2014 16:04

Nördlich von hier also wiederholte Moon und wunderte sich etwas dadrüber, dass Dark lächelte als Moon die Richtung ihres alten Rudels verriet.
Dauert es noch lange bis wir bei dem Alpha sind? Der Sturm wird nicht gerade besser... fragte sie und achtete darrauf, dass ihr Unton nicht danach klang, als wäre sie ungedulig und wollte Darksummer hetzen.
Wenn alles glatt läuft bin ich bald wieder in einem Rudel...ein komisches Gefühl. dachte Moon sich und beobachtete den Schnee vor ihren Pfoten, in welchen sie kurz danach ihre Pfotenabdrücke hinterließ.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

10.05.2014 11:12
von Night • 109 Beiträge

Nun war es an Night für kurze Zeit zu schweigen, sie hatte seinen Worten aufmerksam gelauscht... und verstand. Sie war es mittlerweile gewohnt alleine zu sein, sie kannte das Gefühl niemanden zu haben und hatte sich damit abgefunden. Jedoch...
"Ich verstehe dich, Jaskov. Doch schau dich um, es sind schon einige Wölfe hier, die wahrscheinlich auch bleiben würden. Was nütze ich hier also, die es sich nichtmal getraut in der Nähe mehrerer Wölfe zu sein?" Ihr Blick traf wieder auf Jaskov, der jedoch an ihr vorbei blickte und sie nicht direkt ansah. Sie war sich bewusst, dass der andere Rüde natürlich noch hier war und mithören konnte. Aber was interessierte es sie? Der schwarzen Fähe war in den Jahren so viel egal geworden, nicht etwa wer über ihre Geschichte bescheid wusste, aber doch schon so viel. Sie hatte gelernt zu ignorieren und damit umzugehen allein zu sein, doch vergessen würde sie wohl nie können. Wie denn auch?
'Man vergisst seine Familie nicht...'
Night schüttelte nur etwas den Kopf und beobachtete eine Flocke, die vom Himmel hinab auf ihre rabenschwarze Pfote fiel und dort fast sofortig schmolz. Ja... auch sie hatte sich erinnert als sie Jaskov gesehen hatte, nur dass sie es sich nicht anmerken ließ und genau den Wolof spielte, den sie schon seit Jahren vorgab zu sein.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

11.05.2014 17:02
von Jaskov • 758 Beiträge

Jaskov blickte zu Night und schmunzelte leicht aber keiner von ihnen Erinnert mich an früher sprach er und sah kurz in das Schneetreiben und wieder zu Night du bist nicht du selbst meinte er und spitze die Ohren.

HAWKEYE

Frei wie der Wind, Flieg ich mit euch dort hin
nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

11.05.2014 17:11

Nein es ist nicht mehr weit Moonlight sagte Darksummer, und lief weiter in Richtung der Gebirgskette dabei sah sie ein ums andere mal auf Moonlight. Bis du auf den Weg hir her auf zwei andere Wölfe getroffen Moonlight ?, fragte Dark sie während sie kurtz das Tempo anzog um aus dem Schneesturm zukommen.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

11.05.2014 17:37

Moon schüttelte den Kopf. Nein, ich habe keine Wölfe getroffen. Kurz musterte Moon Darksummer. Darf ich fragen warum?

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

11.05.2014 19:44
von Night • 109 Beiträge

Night sah bei seinen Worten nicht zu Jaskov, jedoch verrieten ihre Ohren, dass sie ihm aufmerksam lauschte. "Das stimmt wohl... aber ist es nicht oft besser sich eben genau nicht zu erinnern?" fragte sie mit klarer Stimme nach und sah anschließend aus distanzierten Augen zu dem Rüden hinüber, den sie nun so lange nicht mehr gesehen hatte udn schon wieder velassen wollte. "Ich bin ich selbst, Jaskov. Wir haben uns nur lange nicht mehr gesehen und mit der Zeit ändert man sich nun einmal." erklang ihre klare Stimme erneut, scheinbar völlig überzeugt davon. Doch so war es nicht.
'Ich bin immernoch ich selbst, ich gebe nur vor jemand anderes zu sein. Er muss schon versuchen hinter diese Maske zu blicken, anderenfalls wird er mein wahres Ich nie wieder sehen.'
"Ich bin nicht mehr der kleine Welpe von damals." meinte sie kopfschüttelnd und sah ihn weiterhin genau an. Und dies war die Wahrheit. Sie war nicht mehr wie damals.. sie hatte verlernt was es hieß sich zu freuen oder dergleichen. Die Zeit brachte so manche Veränderungen mit sich.
So machte sie aus einem kleinen sanften Welpen, den man einfach lieben musste durch seine art, diese unberechenbare Fähe, ein Schatten ihrer selbst. Allein ihre Augen, welche den Rüden anblickten. Sie hatten nicht mehr dieses fließende Gold in sich, warmen Bernstein... nein, sie waren kalt, so kalt wie die verrotteten toten Blätter im Herbst.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

11.05.2014 22:18

Ich war nur neugierig da ich einen Rüden und eine Fähe über weg gelaufen bin, meinte Dark und sah Moonlight an es ist auch nicht so wichtig da die beiden auch Streuer sind meinte sie weiter. Kurz darauf blieb Darksummer vor einem kleinen Pfahrt stehen, der auf die Gebirgskette führte und lächelte so nur noch den Pfahrt hoch und dan sind wir da. Möchtest du vor gehen oder soll ich das tun Moonlight, fragte Darksummer und sah Moon an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 1090 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: