Hiermit ist das Rudel der Morgenröte wieder aus dem tiefen Schlaf erwacht. MFG Alpha Jaskov

Chapter 1: Life awakened in the morning
Jahreszeit: Ende Winter
Tageszeit: Januar
Temperatur: -10°C max> 2°C
Tageszeit: 20.00 Uhr
Wir suchen aktive Mitglieder. Es sind noch Alle Ränge zu haben.
Gründungsdatum: 30.01.2012
Mitglieder: 8
Fähen: 4
Rüden: 4

RE: Chapter 1: Life awakened in the morning

in

REICH DER MORGENRÖTE

24.01.2014 20:31
von Zephyr • 94 Beiträge

Zephyr blickte sie einen Moment verwirrt an doch lächelte im nächsten Moment und stupste sie mit der Nase an Es wäre mir eine ehre einer so schönen Fähe an meiner Seite zu wissen sprach er Liebes wert.

The Huntsman
nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

26.01.2014 15:50
von Darksummer • 147 Beiträge

Darksummer sichtlich erleichtert als sie die antwort von Zephyr vernahm und lächelte, nein mir ist es eine Ehre die Partnerin eines so schamanten Rüden zu sein sprach Darksummer erleichtert und legte sich neben Zehpyr hin.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

26.01.2014 19:35
von Jaskov • 758 Beiträge

Jaskov lächelte über ihre Worte und über das verhalten von Hawkeye Ja das ist wahr .... Ich muss mich für das wilde verhalten von Hawkeye entschuldigen er ist noch junge und her sehr viel mit gemacht sprach er und blickte nun zu Night. Was hast du nach dem Krieg gemacht fragte er und schaute wieder zu Hawkeye der sich nicht mehr beherrschen könnte.

Hawkeye blieb einmal stehen und sah zu Jaskov da er seinen Namen hörte doch dann sprang er wieder wild um her und Wälzte sich im Schnee. Biss in dem Moment wo ihm ein kalter blitz durch den Körper führ, sofort rannte er zurück in die höhle und sprang hinter seinen stein Schutz und rollte sich zusammen.

HAWKEYE

Frei wie der Wind, Flieg ich mit euch dort hin
nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

28.01.2014 15:02
von Night • 109 Beiträge

Night beobachtete wie Hawkeye draußen herumtobte und schüttelte nur leicht dne Kopf. "Wiseo entschuldigst du dich dafür? wir alle waren einmal jung...." meinte sie und senkte bei der Frage ihren Blick ein wenig. Dann jedoch blickte sie von der Seite zu Jaskov und legte ihren Kopf schief.
"Sprichst du von dem Krieg deines oder meines rudels?" fragte sie nach, wobei sie sich nicht sicher war ob Jaskov überhaupt von ihrem wusste. Hingegen.. sie selbst wusste ja auch von seinem, also wäre es schon möglich.
Langsam wandte sie ihren Blick wieder ab und legte sich hin, man merkte aber das sie noch immer so angespantn wie immer war. Sie brauchte eifnach nur ein wenig Ruhe... denn auch wenn sie es nicht zugab setzten ihr ihre Verletzungen schon zu.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

08.02.2014 18:09
von Zephyr • 94 Beiträge

Zephyr blieb sitzen und lächelte Darksummer an und bewachte sie.

The Huntsman
nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

09.02.2014 18:24

Jaskov lächelte und sah Hawkeye lächelnd hinter her, schüttelte kurz den Kopf und sah wieder zu Night. Sag du es mir sprach er und sah wieder in das Schnee Gestöber hinaus und spürte wie es mit jeder Minute an Kraft zu nahm und wie gefährlich es dort draußen nun wäre selbst für ihn.

Hawkeye war nun nach kurzen Momenten in einen tiefen Schlaf gefallen.

HAWKEYE

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

10.02.2014 15:44
von Night • 109 Beiträge

Night bettete ihren Kopf auf ihre Pfoten und verfolgte mit ihrem Blick die Schneeflocken, die beständig auf den Boden fielen.
Ohne es zu bemerken seufzte sie leise und ließ ihre Schultern kurz ein wenig hängen, bevor sie dann ebenso angespannt wie vorher neben Jaskov lag. "Nach dem Krieg deines Rudels hat sich nichts bei mir verändert.. nach meinem Krieg schon. Ich... flüchtete von meinem Rudel nachdem der Krieg zuende war. Sowohl meine Eltern als auch mein Bruder und meine Schwester starben bei diesem Krieg. Meinen Bruder kanntest du ja sogar... ich konnte dort einfach nicht mehr bleiben, nicht nachdem was sie mir angetan hatten.. mir und meiner familie." meinte sie so leise das wirklich nur Jaskov es verstehen konnte. Die schwarze Fähe konte selbst nicht sagen weshalb sie es ihm überhaupt erzählte... aber irgendwie fühlte es sich richtig an. Nur verschwieg sie was ihr denn passiert war, das kontne sie einfach nicht erzählen...

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

22.02.2014 19:39

Jaskov sah sie kurz an dann wieder zum Schnee treiben hinaus und legte die Ohren an. Hast du Hunger? fragte er und sah sie wieder an dann in die Höhle rein. Hinten müsste noch ein Halber Hirsch liegen meinte er und stand nun auf und streckte sich.

HAWKEYE

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

24.02.2014 18:02

Darksummer sah zu Jaskov und der schwarzen Fähe und stand auf und streckte sich kurz, und ging mit einem lächeln an Jaskov und der schwarzen Fähe vorbei zum Eingang der Hölle. Ich werde mich mal in der nähe der Hölle ein wenig um sehen, sagte Dark und sah die Gruppe an.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

28.02.2014 18:40
von Night • 109 Beiträge

night nickte kurz zu Darksummer und betrachtete dann nachdenklich Jaskov. Hatte er dazu jetzt nichts mehr zu sagen..? DOch sie schüttelte nur leicht den kopf darüber und schloss irhe augen für einen moment bevor sie dann wieder aufstand und bis zum rand der höhle lief.
"nein.. ich habe keinen hunger, danke..." murmelte sie dann nur und betrachtete das schneetreiben weiterhin aus ihren wachsamen augen.Natürlich hatte sie hunger, sie hatte seit längerer zeit scho nichts mehr gegessen.. aber das soltle sie nicht groß stören, so war sie es doch gewohnt.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

01.03.2014 19:23
von Zephyr • 94 Beiträge

Zephyr stand auf und lief Darksummer hinter her blieb jedoch neben Jaskov stehen und lächelte der schwarze Fähe neben Jaskov an und lies dann sein blick wieder zu Darksummer schweifen. Sollten wir nicht lieber in der Höhle bleiben ... der Schneesturm wird bestimmt noch schlimmer werden und dich verwirren meinte er und sah Jaskov an.

The Huntsman
nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

15.03.2014 15:01

Jaskov sah Zephyr dann Darksummer an und lächelte so lang du nicht zu weit von der höhle weg gehst kann auch nichts passieren sprach er und sezte sich wieder.

HAWKEYE

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

23.03.2014 18:39

Darksummer sah zu Zephyr und Jaskov und lächelte, ich hatte nicht vor mich weit von der Hölle zu entfernen sonder einfach nur mal vor den Eingang die Pfoten zu vertreten sagte sie und blickte mit ein lächeln an Zephyr

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

24.03.2014 18:35
von Night • 109 Beiträge

Stumm beobachtete Night das Gespräch der Anderen und driftete gedanklich einfach ein wenig ab. Wie lange der Schneesturm wohl dauern würde..? Ein kurzer Blick in den Himmel verriet der Fähe das es kein sehr langer Sturm sein würde, er aber noch eine weile dauern könnte.
Leise legte sie sich nieder, Gedanken darum von den anderen angegriffen zu werden machte sie sich nicht. Sie verhielten sich viel zu freundlich, sahen keinen anderen als Feind an. Und genau das war es was Night bedachte und sich zu nutzen machte. Sie selbst vertraute niemandem hier, kannte keinen wirklich.. bis auf Jaskov. Und selbst ihn nur sehr kurz und flüchtig. Kurz wanderte der Blick der jungen Fähe zu ihm, bevor sie ihre Aufmerksamkeit wieder dem Schneegestöber zu wandte und etwas nachdachte.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

18.04.2014 16:10
von Nāve (gelöscht)

Nāve streifte durch die Gegend, wieder mal auf der Suche nach Futter. Seid ihrer Flucht aus ihrem alten Rudel hatte sie es gerade so geschafft, zu überleben. Sie ernährte sich meist von Kadavern oder sehr kleiner Beute, da sie durch ihre damalige Verwundung nicht jagen konnte und jetzt war es sehr schwer durch den Winter. In einer ausgehöhlten Baumwurzel hatte die Braune ein neues 'Zuhause' gefunden. Dort war sie weder vor Wind und weder, noch vor Feinden sicher. Doch Nāve hatte keine andere Wahl. Sie war allein, verstoßen von ihrem alten Rudel.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 1090 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: