Hiermit ist das Rudel der Morgenröte wieder aus dem tiefen Schlaf erwacht. MFG Alpha Jaskov

Chapter 1: Life awakened in the morning
Jahreszeit: Ende Winter
Tageszeit: Januar
Temperatur: -10°C max> 2°C
Tageszeit: 20.00 Uhr
Wir suchen aktive Mitglieder. Es sind noch Alle Ränge zu haben.
Gründungsdatum: 30.01.2012
Mitglieder: 8
Fähen: 4
Rüden: 4

RE: Chapter 1: Life awakened in the morning

in

REICH DER MORGENRÖTE

21.04.2014 20:11
von Alkas (gelöscht)

Alkas atmete tief ein, die schmerzen in seiner Pfote merkte er kaum noch, er stand wieder auf. Er stand standfest, die Pfote tat auch beim stehn nicht mehr weh, gott sein dank also kann er seinen hunger doch stillen. Er senkte den Kopf und suchte nach einer weiteren Fährte. Er erschnupperte eine von einem Hasen und rannte los, da war auch schon der Hase! Panisch rannte er vor dem großen bösen Wolf weg. Alkas grinste fies und hetzte denn Hasen noch etwas weiter, er mag es wenn seine Opfer um ihr leben rennen. Alkas setzte dann doch zu sprung an und schnappte sich denn Hasen rutschte aber aus und Glied einen Hang hinab. Er schüttelte sich denn ganzen schnee vom Fell.. na ja immer hin hatte er denn Hasen gefangen und konnte seinen Hunger stillen.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

22.04.2014 11:15
von Nāve (gelöscht)

(Alkas ich bin gerade auf dem Weg zu dir ;) )

Ich lief eine Weile, bis ich durch den blöden Sturm die Orientierung verlor, super! Ich war weg von meiner Höhle und noch längst nicht da angekommen, wo ich hin wollte. Das war eben der Nachteil, wenn man sich auf seien SInne nicht verlassen konnte, zb durch das Wetter und wenn man sich in einem Gebiet befand, das man nicht kannte. Ich setzte mich und murrte leise vor mich her, ich war eher sauer auf mich, als auf das Wetter. Seit ich aus meinem Rudel verstoßen wurde, aus diesem bescheuerten Grund, war ich nicht mehr dieselbe. Recht knurrig, statt fröhlich. Das ging mir ja selber auf den Leim, aber ich hatte schnell begriffen, dass diese Reaktionen mich besser schützen würden, als wenn ich jeden mit offenen Pfoten begegnete. Dass ich jetzt zu einem Fremden ging, hatte nur damit zu tun, dass wusste, dass ich alleine hier keine Chance hatte und ich hilfe brauchte. Wenn mir irgendetwas verdächtig vorkam würde ich mich schon verteidigen! Ich beschloss, noch einmal zu heulen, denn das war definitiv besser, als wenn ich weiter ins nichts lief. So streckte ich meinen Kopf in die Luft und es erkläng ein lautes jaulen.

(Alkas ist nicht bös gemeint! XD)

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

22.04.2014 11:24
von Alkas (gelöscht)

( XD alles Klar)

Alkas nahm denn Hasen zwischen die Zähne und lief weiter, er wollte ihn irgendwo essen wo nicht all zu viel Schnee liegt. Er legte sich auf ein noch nicht mit Schnee bedecktes Plätzchen und kümmerte sich um denn Hasen. Plötzlich spitze er seine Ohren, schon wieder dieses Heulen. Alkas lauschte erst kurz ob dann seinen Kopf und Heulte zurück.. aber es war nur ein Kurzes Heulen von ihm, er wollte endlich denn Hasen zu ende fressen und seinen Hunger voll ständig stillen.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

22.04.2014 12:07
von Nāve (gelöscht)

Die Braune spitzte die Ohren, als sie eine Amtwort bekam. Sie wusste jetzt, in welche Richtung sie musste und setzte ihren Weg fort. Der Wind blies den Schnee in ihr Gesicht, doch sie ließ sich nicht beirren, sie wollte nicht wieder die Orientierung verlieren, nicht noch einmal!

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

22.04.2014 12:25
von Alkas (gelöscht)

Alkas nagte zufrieden an den Knochen des Hasen. Er über kreuzt seine forder Pfoten und legte denn Kopf auf diese. Er machte die Augen zu und lächelt zufrieden.. der Kalte Wind und der Schnee machen ihm ja nichts aus ~ ein Yukon Wolf kommt ja aus Eisigen Gebieten und sein Fell war auch schön kuschlig dick.. nur.. im Sommer ist sein Fell etwas störend. Er lauschte noch kurz.. aber es kam keine neue Antwort von dem Fremden Wolf. Vielleicht hat er ihn ja verscheucht.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

22.04.2014 23:48
von Darksummer • 147 Beiträge

Darksummer stehen als sie einen weiteren Wolf hörte, ihr war un wohl da es auf einmal zwei Wölfe waren auf die sie zu ging. Und immer noch war nicht klar was die beiden fremden wollten, Dark schütte kurtz den Kopf und lief weiter in die Richtung der beiden fremden, nur mit den unterscht das sie jetzt noch mehr auf ihre Umgebung achtete als zuvor. Um nicht in eine Falle zu laufen nach einigen Metern blieb Darksummer erneut stehen, und heulte kurz auf herauszufinden wie weit die fremden noch entfernt waren. Werden Dark auf antwort warten ging sie vorsicht weiter in die Richtung,aus der das leste heulen aus ihrer sicht kam.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

23.04.2014 00:35
von Alkas (gelöscht)

Alkas wachte sofort auf als er ein erneutes heulen hörte..es war aber diesmal ein anderer Wolf. Er setzt sich hin und schnuppert mit erhobener Nase. Sollte er antworten? Alkas hilt kurz inne, heult jedoch laut stark zurück. Nun heißt es abwarten..

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

23.04.2014 01:34

Als Darksummer eine Antwort vernahm erhöhte sie ihr tempo, da die neugier in ihr immer grösser wurde was die fremden anging. Es dauerte nicht lange bis Darksummer in der ferne einen schemenhafter Umriss eines Wolfes sah, Dark stellte ihre Nackenhaare auf und ging langsam auf den fremden zu da sie nicht wusste welche absichten der fremmte hatte.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

23.04.2014 13:07
von Alkas (gelöscht)

Alkas schloss die Augen und blieb bequem sitzen. Es kam keine Antwort mehr, ist ihm auch recht.. hatte er wenigstens seine Ruhe. Langsam lest Alkas sich auf denn Boden sinken und überkreuzt seine seine Pfoden wieder. Er stiehs ein Lautes Quitschendes Gähnen aus senkt denn Kopf. Er ist fragt sich wo der Fremde Wolf nun war.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

23.04.2014 19:00
von Zephyr • 94 Beiträge

Zephyr sah den jungen weißen Rüden an der sich neben Jaksov nieder lies. Wie ist dein Name junge? fragte er ihn und sah ihn an doch sein blick wanderte wieder nach draußen er hörte immer wieder mal wölfe Heulen doch Verkniff sich auch einen Laut von sich zu geben. Er seufzte und legte sich hin lies seinen Kopf aber oben und sah den jungen Rüden an und wartete auf eine Antwort.

The Huntsman
nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

23.04.2014 23:15

Darksummer wurde langsamer und langsamer und bleibt dann zwei Körperl ängen hinter den fremden stehen, es war wegen ihrer einstellung eine Wolf aus den Rücken anzugreifen. Uns so setzte sie sich hinter den fremden Wolf hin, an deiner stelle würde ich es mir nicht alt bequem machen zu zu mindesten nicht hier wo man von jeden gesehn werden kan sagte sie und sah den fremden an.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

24.04.2014 12:30
von Alkas (gelöscht)

Alkas spitze die Ohren und dreht seinen seinen Kopf langsam zu dem Fremden Wolf. Es war eine Fähe. Hm..~ Schätzchen, wer sollte denn bitte schön einen großen Bösen Schwarzen Wolf angreifen? Jeder der mich sieht rennt lieber weg als sich mir zu Nähern. Alkas grinste sie fies an, stand auf und drehte sich sich ganz zu ihr. Was willst du?

zuletzt bearbeitet 24.04.2014 12:31 | nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

24.04.2014 18:20

Darksummer kochte innerlich vor wut und stand auf nach dem der fremde Rüde sie mit Schätzchen ansprach, und fing an zu knurren und stelte die Nackenhaare auf wie wäre es denn mit mir. Du magst zwar größer sein und mehr Gewicht mitbringen, den noch geht in meinen Augen von dir keinen Gefahr aus. Die einzigsten dir vor dir weglaufen würden sind meiner meinung, Welpen und Jungwölfe sagte Dark mit einen hämischen lachen um ihn aus der reserve zu bringen. Ich wollte nur sehen was für ein fremder Wolf, in einen Revier unbedingt aufmerksamkeit sucht antwortet Darksummer.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

24.04.2014 18:45
von Alkas (gelöscht)

Alkas gähnte laut. Ich suche nicht nach Aufmerksamkeit Schätzchen. antworte er und schaut sie mit einem Gelangweilten Blick an, er steht auf und läuft an der Wölfin vorbei, Man sieht sich..~ Alkas legt die Ohren wieder an und läuft grade aus weiter. Man.. auf solche Fähen kann ich wirklich verziehten. Dachte er und lief ohne zurück zuschaun weiter.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

24.04.2014 19:17

Es reicht so ein arroganter Rüde dachte Darksummer drehte sich um und folgte den Rüden, sie hatte keinerlei problemen an ihn drahnzubleiben und hollt ihn kurtz darauf ein. Wer bist du und was willst hier fragte Dark, nach dem sie sich ihn in den Weg gestellt hat und nenn mich nie wieder Schätzchen fügte sie noch ihn zu .

zuletzt bearbeitet 24.04.2014 19:18 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 1090 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: