(Alkas ich bin gerade auf dem Weg zu dir ;) )
Ich lief eine Weile, bis ich durch den blöden Sturm die Orientierung verlor, super! Ich war weg von meiner Höhle und noch längst nicht da angekommen, wo ich hin wollte. Das war eben der Nachteil, wenn man sich auf seien SInne nicht verlassen konnte, zb durch das Wetter und wenn man sich in einem Gebiet befand, das man nicht kannte. Ich setzte mich und murrte leise vor mich her, ich war eher sauer auf mich, als auf das Wetter. Seit ich aus meinem Rudel verstoßen wurde, aus diesem bescheuerten Grund, war ich nicht mehr dieselbe. Recht knurrig, statt fröhlich. Das ging mir ja selber auf den Leim, aber ich hatte schnell begriffen, dass diese Reaktionen mich besser schützen würden, als wenn ich jeden mit offenen Pfoten begegnete. Dass ich jetzt zu einem Fremden ging, hatte nur damit zu tun, dass wusste, dass ich alleine hier keine Chance hatte und ich hilfe brauchte. Wenn mir irgendetwas verdächtig vorkam würde ich mich schon verteidigen! Ich beschloss, noch einmal zu heulen, denn das war definitiv besser, als wenn ich weiter ins nichts lief. So streckte ich meinen Kopf in die Luft und es erkläng ein lautes jaulen.
(Alkas ist nicht bös gemeint! XD)