RE: Chapter 1: Life awakened in the morning
inREICH DER MORGENRÖTE
26.04.2014 15:42von Jaskov • 758 Beiträge
Es wird schon alles in Ordnung sein Zepyhr sobald sich der Sturm gelegt hat können wir nachsehen sprach Jaskov Ruhig und sah auch hinaus .Sein blick fiel auf Hawkeye und wieder hinaus Bald schon mein kleiner warte noch bis Morgen dann kannst du wieder herum rennen sprach er und legte sich nun doch hin und legte seinen Kopf auf den Pfoten ab.
Hawkeye sah zu de, Rüden namens Zephyr Mein name ist Hawkeye und ich bin ein Polarwolf sprach er stolz und stellte sich stolz hin.
![]() |

inREICH DER MORGENRÖTE
26.04.2014 16:53von Night • 109 Beiträge
Night gab sich erst gar keine Mühe, so zu tun als wöllte sie wieder tiefer in die Höhle, direkt am Höhleneingang blieb sie stehen und wartete... auf was genau konnte sie nicht sagen. Entweder der Sturm würde vorbeigehen, oder aber ein weiterer Wolf würde herkommen... bei beiden war das Endresultat nämlich gleich: Die schwarze Fähe würde gehen. Und nicht nur kurz aus der Höhle um ihre Ruhe zu haben, sondern höchstwahrscheinlich endgültig. Sie wartete nur noch darauf, dass eines dieser beiden Möglichkeiten einsetze... oder sie würde nach kurzer Zeit auch so gehen, egal wie stark der Wind noch tobte.
Generell... Night liebte es den Wind auf ihrem Fell zu spüren, die Flocken auf den Boden fallen zu sehen und dabei noch den kalten Schnee unter ihren Pfoten zu haben. Es war ein Moment, in dem sie für einen kurzen Moment die schöne Seite des Lebens sah und dass es nicht nur Tod mit sich brachte, wie sie ihre Kindheit über lernen durfte...
Für einen winzigen Moment flog ihr Blick zu den drei Rüden im Höhleninneren. 'Grund genug zu gehen' schoss es ihr durch den Kopf, womit sie irhen Blick wieder in das Schneegestöber schweifen ließ. "Ich gehe." machte sie dann auch mit kurzen, distanzierten Worten klar und lief ein paar Schritte aus der Höhle hinaus, spürte schon jetzt wie sich ein paar Flocken auf ihrem schwarzen Fell ablegten und reinzuwaschen versuchten, es musste schon seltsam wirken in diesem ausschließlich schwarzen Fell einen weißen Fleck zu sehen, der im nächsten Moment schon wieder durch ihre Körperwärme verschwand.
Noch einen Moment wartete sie... wollte noch kurz die Reaktion der Rüden sehen, bevor sie dann gehen würde.

inREICH DER MORGENRÖTE
26.04.2014 18:01von Alkas (gelöscht)

Willst du dich unbedingt weiter mit mir unterhalten? fragte er und dreht sich um. Ich wollt dich eigentlich nur mal sehn und wissen welcher andere fremde Wolf hier noch rumläuft, mehr nicht. meinte er Grinsend und dreht sich wieder weg, bleibt dann aber ruckartig stehn. Wo willst du eigentlich hin? Und wie heißt du überhaupt? fragte er mit einem stehenden und einem angelegten ohr und einem fragenden blick mit weit geöffneten augen.

inREICH DER MORGENRÖTE
26.04.2014 19:08von Nāve (gelöscht)

Ich seine Worte kaum fassen. Nur deswegen bin ich den weiten Weg durch den Sturm hier her gekommen?! Toll! Ich setzte mich nun, meine Ohren waren angespannt, aber meine Muskeln ließen wieder locker. Mein Name ist Nāve. Ich habe kein Ziel, ich habe eine kleine Höhe.. ich hatte sie.. stellte ich fest. Sie war zugeschneit und ich würde sie wohl nie wieder finden so hoch wie der Schnee lag. Und du? Jetzt will ich auch wissen wie du heißt.. Und vorallem wo du hin willst, du scheinst es nämlich eilig zu haben.

inREICH DER MORGENRÖTE
26.04.2014 20:50von Jaskov • 758 Beiträge
Jaskov hob den Kopf und sah Night an Gibt es nichts mit was ich dich hier halten könnte? frage er und stand nun doch wieder ganz auf und sah sie an.
Hawkeye könnte einfach nicht anders und rannte ohne vor Warnung aus der Höhle hinaus, an Night vorbei gerade Wegs in den Schneesturm und in den Wald hinein. Einfach gerade aus hin und wieder müsste er Bäumen ausweichen die er zu spät sah und rannte dann in eine andere Richtung.
![]() |

inREICH DER MORGENRÖTE
26.04.2014 21:03von Alkas (gelöscht)

Ich bin Alkas. Ich bin auf der Suche nach einem Neuen Rudel, aber zuerst will ich eine Höhle finden und warten bis sich dieser Nervige Sturm legt.. Mir wurde von einer Höhle erzählt zu der ich nach dem Sturm gehn Möchte, dort soll ein Rüde sein.. dem dieses Revier gehört.. und würde hier gerne bleiben also will ich ihn fragen! meinte er und lief weiter.

inREICH DER MORGENRÖTE
26.04.2014 21:21von Darksummer • 147 Beiträge
Darksummer sah wie der Rüde mit einer fremden Fähe sprach und setzte sich kurz, und schaute etwas Irritiert zu den beiden rüber war das etwa ein kompliment von einem Rüden fragte Dark sich. Sie war so mit ihren Gedanken beschäftigt dass sie nicht mit bekamm wo röber die beiden sprachen, Dark kurz darauf ihren Kopf nein das kann nicht sein komm wider zur dir Dark sagt sie sich. Und sah das zum Himmel auf es war keine besserung zu sehn sie stand auf und ging zu den beiden rüber, wollt ihr hier noch länger bleiben und ein schwätzchen halten oder mit kommen fragte Darksummer die beiden mit einem skeptischen unterton.

inREICH DER MORGENRÖTE
26.04.2014 23:19von Night • 109 Beiträge
Jaskovs Frage an sie, ließ Night stoppen, ihr Ohr zuckte in seine Richtung, bevor ihre gesamter Kopf ebenfalls folgte. Kurz sah sie ihn einfach nur schweigend an.
'was sollte es denn bitte geben?' Für einen Moment legte sie ihren Kopf schief und sah ihn aus unergründlichen Augen heraus an, bevor sie mit einem Kopfschütteln verneinte.
"Was sollte das denn bitte sein, was mich hier hält... hier halten könnte?" fragte sie nach und wandte ihren Blick erneut ab, betrachtete den Himmel- zumindest so weit, wie sie durch die dichten Flocken hindurch sehen konnte. Natürlich hatte sie nicht vergessen, dass sie noch immer verletzt war von dem Bärenangriff, aber es war ihr egal. Sie hatte schlimmeres überlebt und solch eine Wunde machte ihr nun wirklich nichts aus, außerdem würde diese wieder heilen... einige taten es nie, auch nach Jahren nicht.
Die schwarze Fähe verharrte noch so, wartete auf eine Antwort auf Jaskov, und fragte sich im selben Moment wieso eigentlich.
'er wird keinen grund finden, mich hält nichts hier.. wieso warte ich also?'

inREICH DER MORGENRÖTE
27.04.2014 01:49von Nāve (gelöscht)

Ich blickte den Rüden skeptisch an. Ich war mir nicht sicher, ob ich ihm vertrauen konnte, er war so... von sich eingenommen? Irgendwie sowas. Doch er sprach von einer Höhle und einem Rudel. Ich wusste dass ich keine Chance hatte, hier draußen alleine zu überleben, also beschloss ich, nachdem die schwarze Fähe sprach, einfach mitzukommen. Ich werde mitgehen. sagte ich nun und stellte mich wieder hin und lief Alkas hinterher, der bereits einige Meter weiter vorne war.

inREICH DER MORGENRÖTE
27.04.2014 12:26von Alkas (gelöscht)

Die begleitung einer Hübschen Fähe schlag ich doch nicht aus ~ kannst gerne mitkommen.. meinte er und lief weiter, richtung Süden. Zuerst müssen wir eine Höhle finden in der wir warten Können bis der Sturm vorbei ist.. sagte Alkas und fing an zu Schnuppern. Vielleicht finden wir eine Verlassene Bärenhöhle.. oder wir finden eine Bewohnte Bärenhöhle und vertreiben sie..

inREICH DER MORGENRÖTE
27.04.2014 18:04von Nāve (gelöscht)

Ich schüttelte den Kopf bei seinem erstem Spruch und seuftzte, folgte ihm aber weiterhin. Ich lauschte seinem Plan, und suchte nun ebenfalls mit. Ich kannte mich zwar hier nicht aus, aber er scheinbar auch nicht. Was hat dich hier her verschlagen? fragte ich schließlich. Er war mir bis jetzt nicht wirklich sympatisch, jedoch hasste ich diese Stille..

inREICH DER MORGENRÖTE
27.04.2014 18:39von Alkas (gelöscht)

Ich bin nur zufällig hier her gekommen.. aber das was ich bis jetzt gesehen gefällt mir, auch wenn der schnee etwas nervig ist aber der verschwinden ja wieder. Und warum bist du hier? meinte er und versuchte im Schnee zu schnüffeln. Ich hasse diesen Schnee.. ich bin da zwar Aufgewachsen aber der hat mich damals auch schon genervt.. ~

inREICH DER MORGENRÖTE
27.04.2014 20:53von Nāve (gelöscht)

Ich ziehe einfach umher, habe eigentlich kein Ziel. Ich hatte wie gesagt eine kleine Höhle, aber die kann ich vergessen. Die ist zugeschneit. Den Teil mit der Flucht und dass ich vielleicht immernoch verfolgt wurde ließ ich aus, ich kannte ihn nicht und wusste nicht inwieweit ich ihm vertrauen konnte. Als er anfing im Schnee zu schnüffeln, versuchte ich noch einige Spuren im Schnee zu erkennen, doch der Sturm war zu stark, so suchte ich einfach weiter.

inREICH DER MORGENRÖTE
27.04.2014 21:52von Darksummer • 147 Beiträge

inREICH DER MORGENRÖTE
28.04.2014 16:32von Alkas (gelöscht)

Alkas schnüffelte weiter und fand sogar eine Spur und rannte los. Endlich! dachte er und sauste durch den denn Schnee. Es war zwar der geruch eines Bären aber das packt er schon. Hoffentlich ist das nur ein Kleiner Bär ..~ oder doch eine verlassene Höhle wo der geruch halt noch stark ist.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 101
Themen
und
1090
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |