Hiermit ist das Rudel der Morgenröte wieder aus dem tiefen Schlaf erwacht. MFG Alpha Jaskov

Chapter 1: Life awakened in the morning
Jahreszeit: Ende Winter
Tageszeit: Januar
Temperatur: -10°C max> 2°C
Tageszeit: 20.00 Uhr
Wir suchen aktive Mitglieder. Es sind noch Alle Ränge zu haben.
Gründungsdatum: 30.01.2012
Mitglieder: 8
Fähen: 4
Rüden: 4

RE: Chapter 1: Life awakened in the morning

in

REICH DER MORGENRÖTE

24.04.2014 19:18
von Zephyr • 94 Beiträge

Zepyhr lies nun doch ein Heulen von sich und lief einige schritte vor die Höhle, ihm machte zwar der Schnee und der kalte Wind nichts aus doch die Sicht würde um einiges eingeschränkt und Fähren sind nicht lange halt bar. Er spitze die Ohren und sah zu Jaskov, Night und dem Jungewolf ihn die höhle zurück Jaskov??? fragte er leise kaum hör bar.

The Huntsman
nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

24.04.2014 20:11
von Alkas (gelöscht)

Hm.. ~ Ich bin auf der Suche nach einem Neuen Rudel, aber ich warte lieber ab bis sich der Storm gelegt hat. antwortet er und läuft auf an ihr vorbei. Sonst noch was? fragte er und drehte seinen Kopf zu ihr und wartet auf eine Antwort. In seinem Gesicht ist keine Emotion zu sehen, nur seine Ohren sind angelegt.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

24.04.2014 20:38
von Darksummer • 147 Beiträge

Nur noch zwei dinge wenn du die Richtung beibehälst kommst du auf eine Gebirgskette, dort findest du eine Hölle in der du schutz vor den Storm findest. In dieser Hölle sind vier weitere Wölfe, einer von ihnen ist ein Rüde Namens Jaskov ihm gehört das Revier hir sagte Dark und sah zum Rüden. Sprech mit ihm wenn du interesse hast zu bleiben, und wo ist der andere fremde Wolf der auf geheult hat gehört ihr nicht zusammen??

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

24.04.2014 21:38
von Alkas (gelöscht)

Oh danke, aber mit einem Anderen Rüden unter einem Dach.. lieber nicht ~ Fremde Rüden sind nicht so mein aber Trotzdem Danke. meine er. Ähm.. und nein, der Andere Wolf gehört nicht zu mir ich weiß nur das er auch geheult hat und hier in der Nähe ist.. und ich hoffe es ist kein Rüde wen ich ihm begegen .. vielleicht ist der Fremde ja auch eine Hübsche Fähe wie du. meine er mit einem Fiesen grinsen und geht wieder seine Wege.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

24.04.2014 23:22
von Nāve (gelöscht)

(Hey ihr lieben, es tut mir leid dass ich die letzten 2 Tage nicht geschrieben hab, aber ich war weggefahren..
Alkas ich würde jetzt trotzdem noch bei dir/euch auftauchen, ist das okey?)

Ich lief weiter durch den Wald. Der Sturm hatte mir meine Orientierung erneut kurzzeitig geraubt doch nun glaubte ich auf dem richtigen Weg zu sein, ich roch es. Ich nahm die Fährte auf, das war sicherlich der Wolf, der mir geantwortet hatte, doch da war noch ein Duft es waren also mehrere. Ich ging weiter, immer weiter, bis ich glaubte fast da zu sein. Da es nun mehrere waren, hatte sich mein Plan geändert. Es war waghalsig sich einfach so zu präsentieren, ich wäre eine sehr leichte 'Beute' so allein. Also beschloss ich, mich erst einmal bedeckt zu halten und die Sache zu beobachten.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

25.04.2014 12:45
von Alkas (gelöscht)

( ja das ist ok)

Alkas schaute die Fähe nochmal kurz an schaute dann aber hin und her und spitze die Ohren. Er roch etwas. Einen Fremden Wolf, er war hier ganz in der Nähe. Alkas legte die ohren an und schaute wütend in die richtung aus der der Geruch des Fremden Wolf kam. Noch ein Fremder Wolf? Man.. da will man mal allein sein und schon komm alle angerannt. dachte er mit geschlossenen augen und einem grinsen.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

25.04.2014 14:06
von Nāve (gelöscht)

Ich duckte mich etwas tiefer in den Schnee, als ich merkte, dass der Fremde mich gewittert hatte. Ich hatte gehofft, dass der Sturm meine Anwesenheit verschleiern würde, doch war es nun genau umgekehrt. Ich beobachtete sie weiter ganz genau, darauf gefasst, dass sie kommen würden und mich sogar angreifen würden..

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

25.04.2014 19:08
von Alkas (gelöscht)

Komm schon raus..!~ meinte Alkas mit normaler stimme und schaut sich um. Ich hab dich schon lange gewittert, ich weiß das du hier bist hör auf dich zu verstecken. Sonst hol ich dich. sagte er grinsend und ging etwas auf sie zu, blieb dann aber wieder stehn und setzt sich hin. Alkas starrte grade aus, und wartet bis sich der fremde wolf meldet bzw kam.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

25.04.2014 22:25
von Nāve (gelöscht)

Ich erhob mich, leicht knurrend, durch seine Worte, aus meinem Versteck. Meine Ohren waren angelegt, ich war für den Notfall bereit. Ich musterte den Wolf mir gegenüber sofort, versuchte ihn einzuschätzen, und dann direkt in seine Augen..

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

26.04.2014 11:08
von Alkas (gelöscht)

Alkas starrte die Wölfin an. Was willst du? fragte er sie. Ich hab dich schon die ganze zeit gerochen .. also ~
meinte er und setzt sich hin, wartend auf die Antwort des fremden..
mit einem leicht genervten blick.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

26.04.2014 14:47
von Nāve (gelöscht)

Ich musterte ihn noch eine Weile, bevor ich ihm antwortete. Du hast mir geantwortet, falls du dich entsinnst! sagte ich knapp, klang nicht gerade freundlich, was zum einem an meinem misstrauen lag und zum anderen daran, dass er selbst mir so unfreundlich entgegnete. Meine Muskeln waren noch angespannt, ich traute ihm nicht und wusste nicht wie schnell er war, ich blieb noch bereit.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

26.04.2014 15:03
von Alkas (gelöscht)

Tzz..~ Alkas lächelt und macht die augen zu. Entspann dich Püppchen. Ich greif dich nicht an ~ hab zurzeit ein Paar Schwierigkeiten. wedelt mit seiner Pfode rum. Außerdem greif ich keine Fähen an, und hab auch grade keine Lust jemanden zu jagen oder anzugreifen. meinte er und legt sich auf den Bauch. Ganz entspannt.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

26.04.2014 15:12
von Nāve (gelöscht)

Die Art wie er mit mir redete ging mir sofort gegen dich strich. Er schien sich für was besseres zu halten und er schien der Meinung zu sein, das Fähen nicht kämpfen könnten, so kam es rüber. Nenn mich nie wieder Püppchen! knurrte ich nun, meine Ohren waren noch immer aufgestellt, ich hasste es, wenn mir jemand so einen Kosenamen verpasste..Ich ließ meinen Blick noch immer nicht von ihm, meine Muskeln entspannten sich aber nun etwas..

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

26.04.2014 15:30
von Alkas (gelöscht)

Ja okey, wie du willst. meinter er, stand auf und dreht ihr denn Rücken zu. Ich bin dann mal weg ~ ich muss mir noch ein unterschlupf finden. Zumindest solang der Sturm tobt. Danach geh ich zu dieser Höhle .. wo der andere Rüde ist.. dachte er und lief langsam los.

nach oben springen

in

REICH DER MORGENRÖTE

26.04.2014 15:35
von Nāve (gelöscht)

Als er mir jetzt einfach den Rücken kehrte und wegging blickte ich ihm nach. Du antwortest mir, damit ich kommen kan und haust jetzt einfach ab? rief ich ihm perplex zu. Ich konnte das nicht fassen, aber es zeigte mir, dass es niemanden scherhte: Einzelläufer.. Streuner hasste jeder. Ich setzet mich, ließ den Sturm einfach machen, ich hatte eh keinen Unterschlupf, ich war viel zu weit weg von meiner eh zugeschneiten Höhle, da konnte ich auch hier sitzen bleiben.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 1090 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: